Galaxy S Bestes Ice Cream Sandwich Rom

Dopefish456

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
115
Hallo, da ich gerne auf mein Galaxy S (I-9000) ICS flashen möchte, suche ich nach dem besten Rom.:D
 
Viel Erfolg bei Deiner Suche...

oder wolltest Hinweise, welches Rom die Anwender für das augenblicklich schnellste/stabilste/kompatibelste etc. halten?
 
Ja, genau ich wollte einfach wissen welches das im Moment beste ist.
 
Was ist das beste Auto ? Was ist das beste Essen ? Was ist das beste Smartphone ?

-> es gibt oft einfach nicht das Beste. Oft ist es Ansichtssache
 
Gibt kein Bestes.
Da die alle noch unfertig sind, würde ich mir auch überlegen, ob ich das im Alltag benutzen wollte.

Einige Apps laufen auch noch garnicht, oder nicht vernünftig mit ICS.

Hab auf meinem CM9 Alpha von teamhacksung + Devil-Kernel und es läuft auch sehr schnell, allerdings ist das nicht mein Alltagsgerät, sondern nur zum rumspielen.
Selbst dabei merke ich, dass noch nicht alles Rund läuft.


Wenn du auf dein Handy angewiesen bist, nimm lieber nen ausgereiftes 2.3er ROM bzw. CM7 da bist du Geschwindigkeitstechnisch auf ähnlichem Niveau, aber alles ist stabil und ausgereift.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1488096

Ich hatte sonst auch alle (großen) ICS Roms durch, von allen die ich getestet hab lief Slim flüssig bei einer akzeptablen Akkulaufzeit (~2Tage bei normaler Nutzung). Bei den anderen ICS Roms war nach spätestens 18h Schluss bei mir!
 
Zurück
Oben