dann ist die CPU besser.
was nicht automatisch heißt, dass Menüs angeblich schneller laufen sollen.
Das empfand ich nicht sehr. Beide Handys liesen sich durch gleiches "streicheln" betätigen.Und die Touch-Oberfläche ist auch etwas empfindlicher/genauer als beim Desire.
Habe ich bisher auch keine gehabt. Kommt evtl. auf die Bedienung an. Bei mir lief das Galaxy S problemlos.Dafür habe ich aber auch hin und wieder einige Lags von 2-3s beim Galaxy S.
Konnte ich auch nicht nacvollziehen. Ich bemerkte nirgends geschwindigkeitsvorteile. Liegt evtl. eienrseits an der Verbindung und anderseits an der Anzahl installierter Apps, sowie wie viele gerade liefen. Sowas müsste man dann mal messen unter exakt den gleichen Bedingungen. Alles andere ist Schwachsinn. Denn es gibt sicher viele Handys wo es genau andersrum ist. Das sind solche typischen Pauschalsierungen nach dem Motto:Das mag einem beim selbst Desire nicht direkt auffallen. Aber wenn man es mit dem App-Menü des Galaxy S vergleicht, sieht es doch ruckelig aus.
Mein Galaxy S kam mir schneller vor als das Desire der anderen. Folglich ist das Galaxy S schneller.
Sowas hinkt hinten und vorne und ist Sachsinn.
Das trifft es gut.Glückwunsch, die CPUs sind beides A8
@Collysucker
Ins Netz posten idr. immer die, bei denen es nicht funzt. Es gibt sicher tausende von Kunden wo alles Problemlos läuft. Mit anderen Worten das Galaxy S funktioniert genauso wie anderen Handys auch. Und wenn 1 von zigtausend Apps 1 mal zickt ist das auch kein Weltuntergang. Mein Tip: nimm einfach das Handy was dir besser gefällt und es passt. Zur Not bestelle es irgendwo online und teste es. Wenn es dir gefällt behälst du es, wenn nicht kannst du es ja noch zurück schicken.
Zuletzt bearbeitet: