Galaxy S richtig einrichten

Dodoo

Banned
Hi

Hab das Galaxy S noch ziemlich neu und wäre super,wenn ihr mir beim Einrichten helfen könntet.

Hab dazu erstmal paar Fragen.

1) Wie kann ich alle meine Kontakte auf der SIM löschen?

2) Wie kann ich ein Web.de EMail Adresse mit GoogleMail synchronisieren?

3)Woran merke ich,dass alle meine Kontakte z.B. mit meinem Google Account synchronisiert worden sind?

1) Geh in deine Kontakte, lass dir alle anzeigen und lösch die, die auf der SIM sind. Wenn du nicht weißt wie das geht -> RTFM
2) Garnicht? :D Du könntest per Filter alle Mails von web.de an Gmail weiterleiten lassen und per Google Mail App abrufen, es gibt aber auch Mail Apps für andere Provider
3) Trau dem Mechanismus einfach, alternativ gleich es von Hand ab

1. Ich möchte nicht jeden Sim Kontakt einzeln löschen,sondern alle auf einmal

2.Ich glaube nicht das meine Kontakte synchronisiert werden.Denn wenn ich unter Kontakte-Anzeigeeinstellungen mein GoogleMailKonto auswählen,wird da auf einmal kein Kontakt mehr angezeigt.

Warum?

Mein Gott...
Alle Sim Kontakte anzeigen lassen, alle markieren (da gibts einen Menüpunkt für) -> löschen! Nirgendwo steht, dass du alle einzeln löschen sollst :D
In den Optionen für angezeigte Kontakte sollte ein Punkt "Google" sein, wo automatisch alle Kontakte reingesynct werden.

Ok aber wenn ich diesen Punkt Google auswähle bei den Optionen/Anzeigeeinstellungen,dann wird mir nix angezeigt.Nur wenn ich dann einen Haken im Punkt "TELEFON" reinmache,erst dann werden alle meine Kontakte angezeigt.

Zurück
Oben