Galaxy s2 Mainboardtausch

MoC88

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
130
Hallo zusammen,

Bei meinen alten s2 ist das Display kaputt gewesen. Ich habe bei bei ebay en anderes s2 bestellt wo angeblich das Mainboard defekt ist. Alles schön und gut. Ich habe das Mainboard ist das bestellte Handy eingebaut und das Gerät funktioniert jetzt auch wieder. Aber ich sehe die Daten von dem bestellten Handy. Wieso? NaCh meiner Recherche liegt der Flashchip doch auf dem Mainboard. Wieso wird nicht mein System geladen???
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
schon seltsam. was sagt die imei? ist es deine alte oder eine neue?
 

MoC88

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
130
Die Imei ist die von meinem Handy. Ich verstehe garnichts mehr. Dabei kann ich mich garnicht vertun.:D Ich hatte eine Costum Rom installiert. Jetzt habe ich die Stock Rom vor mir....
Ergänzung ()

Ist ja nicht weiter dramatisch, da ich ein FullBackup habe. Verstehen tue ich das trotzdem nicht!
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
ich auch nicht :D

aber wenn du alles mit dem backup wiederherstellen kannst, geht es ja noch.
funktioniert der alte bildschirm noch? ziegt der noch das an was er sollte?
 

MoC88

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
130
Das alte Display ist leider ein Totalschaden....aber ich kann mir das nur so erklären das ich durch das blinde drücken irgendwas zuruckgeflasht habe :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

r4yn3

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.120
Naja wenn du sagst, du siehst die Daten vom bestellten Handy. Ist dieses nun einfach stock Android ohne irgendwas, oder sind da noch irgendwelche Daten (Bilder, Kontakte) von jemanden anderen drauf?

Falls nicht, kanns ja einfach sein, wenn die Hardware neue Bauteile erkennt, sich von selbst auch einfach resettet.
 

MoC88

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
130
Das Handy war verschlüsselt. Musste es dann wipen...keine Ahnung ist jetzt egal:)
 
Top