Galaxy S20 5G FE Wecker App spielt keine Melodie

Dave X

Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.981
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein S20 5G FE und bin zufrieden mit dem Gerät.

Nach dem letzten Update (letzte Woche) habe ich gestern bemerkt, nachdem meine 6 freien Tage pasé waren, das am Handy der Wecker der Samsung App nur noch einen Alarm mit Vibration laufen lässt. Die ganze Zeit konnte ich einen mehr oder weniger musikalischen Weckton laufen lassen.

In der App kann ich diverse Wecktöne wählen, beim "Muster" spielt er die Melodie auch ab, aber wenn der Alarm angeht, bleibt das Gerät stumm.

Das ganze mit der Android Uhr App, funktioniert fehlerfrei. Bei den Einstellungen habe ich keinen Fehler gefunden, daher habe ich die Hoffnung, das jemand der identische Problem mit einer hoffentlich funktionierenden Lösung hat.

Merci vorab :)
 
Zurück
Oben