Galaxy S23, iPhone 15 (pro) oder Xiaomi 13?

Tut mir leid, aber vom IPhone 15 Pro kann man aktuell nur abraten: wird heiß 70,80,90 Grad Celsius; Titan verfärbt sich bei Berührung evtl; Lässt sich verbiegen; Bei manchen Nutzern auf eingebranntes UI auf dem Bildschirm. Bin an sich großer Apple Fan aber würde zum 14 Pro raten: günstiger; erprobt; wenig Probleme; Prozessor reicht für alles es sei denn, du brauchst Raytracing(WTF?); Kamera super.
Zum Samsung kann ich nichts sagen, außer, dass wenn du Android gehst das S23 immer ne gute Wahl wäre. Dann musst du allerdings an die Banane denken.
 
Zu diesen angeblichen Problemen gibt es ja schon etliche Threads, wie jedes Jahr bei einer Neuvorstellung Von Apple. Das meinte davon ist völlig übertrieben oder gar absichtlich provoziert.
 
@GothicBanane
Ich habe keines der Probleme und das 15 PM ist ein deutliches Upgrade gegenüber dem 14er. Es ist in jeder Hinsicht besser. Ich würde auch davon abraten, jetzt noch ein iPhone mit einem Lightning Anschluss zu kaufen, der EOL ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant
tidus1979 schrieb:
Da hat du auch wieder recht. Ich würde auch davon abraten, jetzt noch ein iPhone mit einem Lightning Anschluss zu kaufen, der EOL ist.
 
Zurück
Oben