Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S3 Härtetests
- Ersteller Malle
- Erstellt am
Casecooler91
Rear Admiral
Sieht ziemlich nach fakes aus.
Beim ersten sieht man nicht wie ers reinschmeißt.
Bei zweiten kann das auch ne broken display fun app sein.
Und zum dritten sage ich nur...schlüssel sind ja so scharf...bei ner messerstecherei nie den schlüssel vergessen xD
Also mein galaxy tab hat bisher alle stürze und das abwischen mit industriealkohol überlebt...
Beim ersten sieht man nicht wie ers reinschmeißt.
Bei zweiten kann das auch ne broken display fun app sein.
Und zum dritten sage ich nur...schlüssel sind ja so scharf...bei ner messerstecherei nie den schlüssel vergessen xD
Also mein galaxy tab hat bisher alle stürze und das abwischen mit industriealkohol überlebt...
Casecooler91
Rear Admiral
Ausser er hat 1200€ zuviel xD
Und beim test mit dem schlüssel...drückt mal ganz fest auf euer tablet/ smartphone und schaut was passiert...durch den druck entsteht ein druckpunkt auf dem display...
Und beim test mit dem schlüssel...drückt mal ganz fest auf euer tablet/ smartphone und schaut was passiert...durch den druck entsteht ein druckpunkt auf dem display...
Zuletzt bearbeitet:
luk88
Lieutenant
Casecooler91 schrieb:Und beim test mit dem schlüssel...drückt mal ganz fest auf euer tablet/ smartphone und schaut was passiert...durch den druck entsteht ein druckpunkt auf dem display...
Genau.
Er berührt mit dem Schlüssel ja nicht mal das Display.
Das 2. Video hab ich nur durchgeklickt, ich konnte nicht sehen wann/ob das Handy runtergeworfen wurde...
Zuletzt bearbeitet:
h3adbang3r.de
Cadet 1st Year
Alles Fakes.
Haha, zum dritten Video bleibt nur zu erwähnen, das Spiegelungen schon was ganz tolles sind. Der Produzent hätte darauf besser achten sollen.
BTW. Bei Galileo auf der Website gibt es ein Video da haben die mal ein HTC (glaub ich) gestresst. Sehr geeindruckend.
Beim senkrechtem Sturz ist das Gerät dann letztendlich gescheitert. Die Spannung beim Aufprall konnte das Display nicht kompensieren.
Haha, zum dritten Video bleibt nur zu erwähnen, das Spiegelungen schon was ganz tolles sind. Der Produzent hätte darauf besser achten sollen.
BTW. Bei Galileo auf der Website gibt es ein Video da haben die mal ein HTC (glaub ich) gestresst. Sehr geeindruckend.
Beim senkrechtem Sturz ist das Gerät dann letztendlich gescheitert. Die Spannung beim Aufprall konnte das Display nicht kompensieren.
sammybj
Lieutenant
... und sich anzugucken? (und ich auch noch...
)
In den entscheidenden Szenen ist kamerattechnisch dunkelhupen angesagt -> Vote for Fake.
Btw: Wer in diesen eckigen Kellerabgang ohne Stachel/Dornen/Indiana-Jones-Fallen auch nur irgendein Display-Gerät schmeißt bekommt nicht so ein Loch im Display... Kinderkram.
Greetz
In den entscheidenden Szenen ist kamerattechnisch dunkelhupen angesagt -> Vote for Fake.
Btw: Wer in diesen eckigen Kellerabgang ohne Stachel/Dornen/Indiana-Jones-Fallen auch nur irgendein Display-Gerät schmeißt bekommt nicht so ein Loch im Display... Kinderkram.
Greetz
Gorby
Vice Admiral
Alles Fake, bestimmt so'n Spast der kleine dumme Kiddys mit den Videos dazu bringen will ihr SGS3 zu schrotten, weil sie ihm glauben, dass das Handy das mitmacht...
Ich hass' den Ersteller der Videos jetzt schon...
Schaut euch die Videos blos nicht an, Zeitverschwendung!
Ich hass' den Ersteller der Videos jetzt schon...
Schaut euch die Videos blos nicht an, Zeitverschwendung!
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Hier ein anderes Video vom gleichen Uploader:
http://www.youtube.com/watch?v=5mI-ZDQvebc&feature=relmfu
Auch da sieht man nicht wie er mit dem Auto über das S3 fährt. Also ein eindeutiger Fake...
Er legt auch noch ein Päckchen Taschentücher darunter damit sein S3 welches er ja überfahren will nur ja keinen Kratzer auf der Rückseite bekommt... l
http://www.youtube.com/watch?v=5mI-ZDQvebc&feature=relmfu
Auch da sieht man nicht wie er mit dem Auto über das S3 fährt. Also ein eindeutiger Fake...
Er legt auch noch ein Päckchen Taschentücher darunter damit sein S3 welches er ja überfahren will nur ja keinen Kratzer auf der Rückseite bekommt... l
Robsterboy
Cadet 2nd Year
Video 3: Wie belämmert kann man sein, Kontonummer und BLZ anderen frei zugänglich zu machen, vor allem da die Banken nicht mehr den Namen verifizieren müssen.
Gruß
Robsterboy
Gruß
Robsterboy