Galaxy S3 Härtetests

Malle

Cadet 3rd Year
Beim Surfen im Internet habe ich einen interessante "Härtetests vomSamsung Galaxy S3 gefunden, mit meinem S3 würde ich das nicht machen :D

Link entfernt

Zuletzt bearbeitet: (Link falsch eingefügt)
Sieht ziemlich nach fakes aus.
Beim ersten sieht man nicht wie ers reinschmeißt.
Bei zweiten kann das auch ne broken display fun app sein.
Und zum dritten sage ich nur...schlüssel sind ja so scharf...bei ner messerstecherei nie den schlüssel vergessen xD

Also mein galaxy tab hat bisher alle stürze und das abwischen mit industriealkohol überlebt...

omg die videos sind kompletter müll.
kein wunder, warum kommentare und bewertungen ausgeschaltet sind, da wär alles rot ;D

Casecooler91 schrieb:
Und beim test mit dem schlüssel...drückt mal ganz fest auf euer tablet/ smartphone und schaut was passiert...durch den druck entsteht ein druckpunkt auf dem display...

Genau.
Er berührt mit dem Schlüssel ja nicht mal das Display.

Das 2. Video hab ich nur durchgeklickt, ich konnte nicht sehen wann/ob das Handy runtergeworfen wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Alles Fakes.

Haha, zum dritten Video bleibt nur zu erwähnen, das Spiegelungen schon was ganz tolles sind. Der Produzent hätte darauf besser achten sollen.

BTW. Bei Galileo auf der Website gibt es ein Video da haben die mal ein HTC (glaub ich) gestresst. Sehr geeindruckend.
Beim senkrechtem Sturz ist das Gerät dann letztendlich gescheitert. Die Spannung beim Aufprall konnte das Display nicht kompensieren.

Der gleiche Typ macht 3x sein S3 kaputt!
Sind das deine Videos? Haben Leute nichts besseres zu tun als so nen Müll von Fakevideos zu drehn?

... und sich anzugucken? (und ich auch noch... :freak:)

In den entscheidenden Szenen ist kamerattechnisch dunkelhupen angesagt -> Vote for Fake.

Btw: Wer in diesen eckigen Kellerabgang ohne Stachel/Dornen/Indiana-Jones-Fallen auch nur irgendein Display-Gerät schmeißt bekommt nicht so ein Loch im Display... Kinderkram.

Greetz

Sind nicht meine Videos, die waren in so einer Playlist...

alles fake ,also mal genauer gesagt wer schrottet schon freiwillig das S3 ( 600€) ???

Video 3: Wie belämmert kann man sein, Kontonummer und BLZ anderen frei zugänglich zu machen, vor allem da die Banken nicht mehr den Namen verifizieren müssen.

facepalm_final.png

Gruß
Robsterboy

Zurück
Oben