News Galaxy S4 Google Edition heute zur Google I/O?

live@1 schrieb:
Niemand will TouchWiz wegnehmen.

Was du immer mit TW hast, in jedem Thread :rolleyes:
90% alles Samsung-Käufer, die wissen was ein Launcher ist, mögen ihn auch nicht.

Hier ging lediglich um Updates, die ich natürlich auch gern eher hätte. Aber wenns das passende High End Gerät nicht gibt, verzichte ich lieber auf die schnellen Updates und bau mir selbst was.

Übrigens, beim rooten verliert man die Garantie nicht bzw. hat Tools sein Device & binary zu resetten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit TW ist numal in dießem Falle das Schwestermodell, sonst nichts.

Edit:
Ich habs dir ja schon geschrieben das ich mit fest installierten Hersteller UI`s nicht mehr übereinkomme aus bestimmten Gründen. Und dieße Meinung werd ich auch weiterhin im bestimmten Kontex vertreten.
Ob es schmeckt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hactor
das hast du recht. Ich nutze gut 5 Android geräte mit TW und komme damit bestens klar, Apex holo und wie die anderen noch heissen sind nichts für mich, da ich auf diese Launcher nicht klarkomme.
Wäre toll wenn das echt das I9505 wäre. Dann könnte man einfach zwischen Android Pur und Android mit TW auswählen.
 
live@1 schrieb:
Ich habs dir ja schon geschrieben das ich mit fest installierten Hersteller UI`s nicht mehr übereinkomme aus bestimmten Gründen.

Oha, aus bestimmten Gründen :D. Und seit wann sind die Launcher "fest installiert"? Dir geht es ja scheinbar nur um den Launcher und nicht um die schnellen Updates, von daher absolut sinnfreie Argumentation.
 
Was immer du glauben willst.

Schauen wir mal was so kommt heute Abend (I/O). Bin gespannt.
 
preis ist doch normal :)

aber ein galaxy S4 das zeitglich mit nexus geräten updates erhällt.. not bad :)
 
Natürlich ein Hammergerät! Schnelle Updateversorgung und wohl jahrelanger Support.

Aber der Preis ist krass!
 
Erstmal nur für USA angekündigt (ab Ende Juni). Hoffentlich ist das die Snapdragon Version.
Bekomme die Tage mein S4 :)
 
confirmed updates direkt von google!


Cyanogenmod wird nutzlos da man jetzt einfach die FW von der Google Version Flashen kann!


Das ist ja mal tod geil
 
Scheint wohl wirklich die Snapdragon Variante zu sein.
Angekündigt wurde es mit LTE. Und den Exynos mit LTE gibts afaik nur im koreanischen SHV-E300S.
 
hamad138 schrieb:
confirmed updates direkt von google!
Cyanogenmod wird nutzlos da man jetzt einfach die FW von der Google Version Flashen kann!
Das ist ja mal tod geil

Hoffentlich! Dann kauf ich mir das S4 bei Amazon und flash mir das Google Image drauf...
 
Niemals würde ich freiwillig auf TouchWiz verzichten. Das wird erst sinnvoll wenn der Support von Samsung ausläuft und bis dahin kann man auch ein normales SGS4 umwandeln.

Die Usability des Standard-Android ist einfach unter aller Sau, leider. Fast alles braucht doppelt so lange und doppelt sowiele Klicks wie unter Touchwiz, Extrembeispiel: Apps deinstallieren (dauert keine zwei Sekunden unter Touchwiz). Auch Anrufen, SMS und Kontakte bearbeiten ist unter Vanilla-Android extrem umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apps deinstallieren (dauert keine zwei Sekunden unter Touchwiz). Auch Anrufen, SMS und Kontakte bearbeiten ist unter Vanilla-Android extrem umständlich.

Krass das ist so falsch das mir keine Worte dafür einfallen..

Deinstallieren:
geht direkt aus dem Appdrawer raus, sehe das Problem nicht

Anrufen:
Telefon antippen, Kontakt antippen und auf den Hörer gehen

SMS:
Das gleiche wie bei Anrufen nur das man auf SMS drückt

Bearbeiten das gleiche..

Alter ohne Witz du redest soeine Grütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Idee SGS4_GE gut. Jeder in USA kann wählen welches Modell . Das ist aus meiner Sicht echt kundenfreundlich.
Und wenn die S4 user hier glück haben, dann kann man evtl. auch die Vanilla Rom vom S4 mit Odin flashen !

Respekt Samsung !

Jetzt hoffe ich nur noch das dies Schule macht.
 
Zurück
Oben