Galaxy S4 Mini Bench und Gaming Test

Blood011

Fleet Admiral
Hey leuts
SwagTab ist ja schon vorraus hier hab ich noch kein Test gefunden oder habs einfach übersehen.
http://www.youtube.com/watch?v=iegbVk_o514&feature=c4-overview&list=UUCqepY-W86CAXNHbnUwR5ow
http://www.youtube.com/watch?v=Kwlicqu6GRo&feature=c4-overview&list=UUCqepY-W86CAXNHbnUwR5ow
Final Test fehlt leider noch.
Aber ich muss sagen macht auf den ersten Blick nen sehr guten eindruck.
hab es heut mal im MM mit den S3 Mini verglichen und allein das Display ist da schon sehr viel besser.
Ansonsten liegt es auch super in der Hand.
Mehr konnt ich net selbst testen zuviel Leute da gewesen-.-

Zuletzt bearbeitet:
Das SGS IV mini ist einfach zu teuer für das was es leistet. Dann doch lieber ein paar Euro mehr für den großen Bruder drauflegen.

Stimmt meine dafür bekommst schon nen S3 LTE und sparst noch 50Euro.
Glaube aber kaum das der preis so lang anhält beim S4 Mini wird sich schon noch einpendeln^^

das mini ist ja gerade mal eine woche auf dem markt und in der zeit schon ca. 30€ gefallen.
ich denke, dass es sich bald zwischen 300-350€ einpendeln wird. ansonsten wäre die differenz zum s4 zu gering.

olum2k schrieb:
das mini ist ja gerade mal eine woche auf dem markt und in der zeit schon ca. 30€ gefallen.

Laut geizhals.de ist es bereits um 100€ im Preis gefallen, von 500€ auf 400€. Jedoch sind 400€ immer noch viel zu teuer.
Ich hoffe, dass der Preis noch auf 300€ absinkt, dann wäre ich intressiert. Aber ich denke nicht, dass es vor Ende dieses Jahres noch derart absinkt. Saturn/MM werden noch auf 399€ runter gehen und Onlineshops auf 350€ denke ich.
Man muss auch bedenken, dass das S4 Mini sozusagen eine neue Stufe der Mittelklassegeräte darstellt. Der Dualcore ist verdammt gut, wenn nicht sogar der beste derzeit?! Und 1,5GB Ram machen sich denke ich auch schon gegenüber 1GB Ram bemerkbar. Dazu noch die anscheinend sehr gute Akkuleistung.

KROKvsKROK schrieb:
Laut geizhals.de ist es bereits um 100€ im Preis gefallen, von 500€ auf 400€.
als das s4 mini ab letzte woche lieferbar war, wurde es für ca. 430€ angeboten ;)
inzwischen bekommt man es für 398€.

Zurück
Oben