Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S4 mini oder Nokia Lumia 920
- Ersteller centuri
- Erstellt am
Keine Ahnung was die Leute immer mit dem Display des S4 Mini haben? Habe auch eins seit 3 Wochen und ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Jemand mit nem S3 hat es sich angeschaut und hat gefragt ob es ein HD Display sei. Hatte vorher mich auch schlau gelesen. Hatte da auch erst meine Bedenken. Völlig unbegründet. Auch der Rückseitige Lautsprecher der ja öfters kritisiert wird macht seine Sache gut. Wer natürlich den Klang seiner Hifi-Anlage im Wohnzimmer erwartet wird enttäuscht sein. Was das Gerät gerne etwas mehr haben könnte ist Arbeitsspeicher. Kommt nicht selten vor das nur noch 100 MB frei sind. Ist inzwischen zwar etwas besser geworden weil ich inzwischen so nach und nach die ganzen Standart Programme deaktiviere aber trotzdem.
Gruss Zyclon
Gruss Zyclon
MetalForLive
Admiral
Christi schrieb:das lumia würde ich auch bevorzugen nur kostet es einfach mal das doppelte.
und das kann man wohl mal erwähnen... denn doppelt so gut ist es net.
Ähm Zahlen lesen hast du in der Grundschule nicht gelernt oder ?
Samsung Galaxy S4 mini
Nokia Lumia 920
Merlin-.-
Captain
270€ inkl. -> http://www.smartkauf.de/Handys/Smartphones/Samsung-Galaxy-S4-mini-I9195-8GB-LTE-Schwarz/p/90021237Christi schrieb:was haste bezahlt?
Mal schauen, wann die liefern und was von dem Laden zu halten ist. Wird als halbwegs vertrauenswürdig beschrieben, zumal E-Plus dahintersteht...!?
@Zyclon
Hab mir die Displays im Vorfeld gut angesehen, also weiß, worauf ich mich einlasse. Ist mir allemal lieber als das des S3 mit "HD-Ready-PenTile".
Gibt es beim S4 Mini eigentlich die Option "Auto Helligkeit +5" (wie beim S4)? Wird es deutlich heller in Auto-Helligkeit als auf 100%?
Wäre schön, wenn Du das mal testen könntest. Also Lampe drauf halten und dann 100% manuell vs. Auto (+x).
MetalForLive
Admiral
Achso, Sorry.
aber das Ativ S kostet 200€ und ich denke die 100€ Aufpreis sind es wert, da das Lumis Drahtlos Laden integriert hat (will ich nicht mehr missen) eine bessere Kamera und die Nokia Apps, dazu kommt das man den Samsung Support in die Tonne treten kann.
aber das Ativ S kostet 200€ und ich denke die 100€ Aufpreis sind es wert, da das Lumis Drahtlos Laden integriert hat (will ich nicht mehr missen) eine bessere Kamera und die Nokia Apps, dazu kommt das man den Samsung Support in die Tonne treten kann.
Merlin-.-
Captain
Drahtlos laden? Schaut für mich nach extremer Energieverschwendung aus?
http://images.anandtech.com/reviews/gadgets/Google/Nexus5/chargetimes.png
Oder vllt. suckt der Nexus Charger auch nur...
Oder vllt. suckt der Nexus Charger auch nur...
Christi
Fleet Admiral
@MetalForLive
jep dat lumia ist besser, nur gibts/gabs das activ s für etwa 160€ im netz. was sehr gut ist vom preis her und den te evtl. gefallen könnte.
kann aber sein, dat vor weihnachten die dinger wieder im preis angezogen haben.
austattungs und hardwaremäßig ist das lumia klar besser.
@Merlin-.-
der laden ist spitze
hab dort erst vor kurzen ein handy gekauft. bin sehr zufrieden.
jep dat lumia ist besser, nur gibts/gabs das activ s für etwa 160€ im netz. was sehr gut ist vom preis her und den te evtl. gefallen könnte.
kann aber sein, dat vor weihnachten die dinger wieder im preis angezogen haben.
austattungs und hardwaremäßig ist das lumia klar besser.
@Merlin-.-
der laden ist spitze
MetalForLive
Admiral
Merlin-.- schrieb:Drahtlos laden? Schaut für mich nach extremer Energieverschwendung aus?
Oder vllt. suckt der Nexus Charger auch nur...![]()
Wenn du deinen Tv immer auf Standby hast ist das genau so Energieverschwendung
Also bei meinem Lumia geht es gefühlt ein bisschen langsamer als mit Kabel, aber nen richtigen Unterschied merke ich nicht.
44quattrosport
Commander
Nachdem ich es beim HP Veer hatte wollte ich kabelloses Laden nie wieder missen. Hier auf der Arbeit liegt mein Lumia gerade auf einer 10,- Euro China-Ladeplatte, zuhause habe ich ein Nokia DT-601 ...beide funktionieren problemlos, die Ladezeit ist absolut in Ordnung.
Energieverschwendung? Man kann es auch überteiben... meine schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen, siehe meine anderen Geräte in der Sig. - was soll ich denn noch machen?
Energieverschwendung? Man kann es auch überteiben... meine schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen, siehe meine anderen Geräte in der Sig. - was soll ich denn noch machen?