Such mal einfach nach den Bezeichnungen "SM-G930F" (Europa; Exynos) und SM-G930A (Rest der Welt; Snapdragon). Andere Varianten gibt es nicht.
Falls du ein SM-G930F hast, dann solltest du keine Probleme mit irgendwelchen Region-Locks haben.
Ne andere Art und Weise, wie man unterschiede ausmachen könnte, ist mir nicht bekannt. Soweit ich weiß ist es nurnoch möglich an irgendwelchen Aufklebern in der Verpackung auszumachen, ob es aus Frankreich, Norwegen etc. Kommt. Mit der IMEI lässt sich das Gerät nurnoch bis nach Europa verfolgen.
So schaut meine Informationslage aus.
Wenn du im Garantiefall Samsung also ein Gerät mit ner deutschen Rechnung schickst, dann sollte das also ausreichen
Musst nur aufpassen, dass du die SM-G930F Variante hast
(s7 Edge: SM-G935F)
Wichtig ist nur der Buchstabe am Ende:
F ist gut
A ist Böse
Falls du ein SM-G930F hast, dann solltest du keine Probleme mit irgendwelchen Region-Locks haben.
Ergänzung ()
Ne andere Art und Weise, wie man unterschiede ausmachen könnte, ist mir nicht bekannt. Soweit ich weiß ist es nurnoch möglich an irgendwelchen Aufklebern in der Verpackung auszumachen, ob es aus Frankreich, Norwegen etc. Kommt. Mit der IMEI lässt sich das Gerät nurnoch bis nach Europa verfolgen.
So schaut meine Informationslage aus.
Wenn du im Garantiefall Samsung also ein Gerät mit ner deutschen Rechnung schickst, dann sollte das also ausreichen
Musst nur aufpassen, dass du die SM-G930F Variante hast
(s7 Edge: SM-G935F)
Wichtig ist nur der Buchstabe am Ende:
F ist gut
A ist Böse
Zuletzt bearbeitet: