• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Galaxy S8 Aktion

Mar1u5

Lt. Commander
Hallo,

ich möchte mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. Aktuell gibt es da ja eine Aktion in der man die induktive Ladestation nach Registrierung kostenlos bekommt. Dabei muss das Handy eine deutsche EAN-Nummer haben.

Meine Frage: Nimmt folgender Amazon Shop daran teil? Der Händler hat seinen Sitz ja in China und deswegen weiß ich nicht ob man dann ein Handy mit deutscher oder Chinesischer EAN bekommt. Der Händler heißt Wowcamera und ist aktuell am günstigsten.
https://www.amazon.de/dp/B06XJ49G5B/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=

Hallo,
Es sollte eigentlich gehen.
Die Nummer eintippen und dann noch die Rechnungsnummer und Adresse,dann sollte es gewesen sein.
Es wird aber knapp werden mit der Aktion. Wenn Du es dir aus China holen willst,dann kannst es vergessen.
DIE AKTION GEHT NUR NOCH BIS ZUM 15.07.2017

PC-Zocker schrieb:
Hallo,
Es sollte eigentlich gehen.
Die Nummer eintippen und dann noch die Rechnungsnummer und Adresse,dann sollte es gewesen sein.
Es wird aber knapp werden mit der Aktion. Wenn Du es dir aus China holen willst,dann kannst es vergessen.
DIE AKTION GEHT NUR NOCH BIS ZUM 15.07.2017
Ich glaube man muss nur bis zum 15.07. bestellen und hat dann zum Registrieren Zeit bis zum 31.07.

Vielen Dank für den Link. Das heißt ich kann von irgendeinem Händler der Sitz in Deutschland hat bestellen oder?
Bild.jpg.png

@Mar1us
Foren haben seit ca 1904 auch einen "EDIT" button.

Zu dieser Frage "Vielen Dank für den Link. Das heißt ich kann von irgendeinem Händler der Sitz in Deutschland hat bestellen oder?"
Ja das sollte hinhauen.

pray4mercy schrieb:
@Mar1us
Foren haben seit ca 1904 auch einen "EDIT" button.

Zu dieser Frage "Vielen Dank für den Link. Das heißt ich kann von irgendeinem Händler der Sitz in Deutschland hat bestellen oder?"
Ja das sollte hinhauen.
Das geht aber mit Tapatalk nicht. Jedenfalls weiß ich nicht wie das geht.

"Mit Tapatalk Android 5.2.4 kann ich meine Beiträge editieren. Allerdings nicht direkt nach dem Erstellen sondern erst nach Verlassen des Threads und neuem Aufruf.
Edit: Funktioniert wie eben geschrieben. Raus aus dem Thread, wieder rein, auf die eigene Nachricht getippt und dann auf den Stift."

Also ich hab meins für 484€ bei der Letzten eBay- Aktion bei Talkpoint als Kundenretoure bekommen. Und ich warte jetzt auf die Ladestation :)

Also bei den Händlern wirklich aufpassen. Und schoop nicht vergessen

Schau mal hier: https://www.mydealz.de/deals/ebay-w...le-farben-nur-fur-ebay-plusmitglieder-1020530

Edit: Vor allem auch drauf achten dass das Gerät die richtige EAN hat und dass das Gerät berechtigt ist und nicht nur der Händler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben