[Galaxy S8+] Sehr dünne Hülle gesucht

13579

Banned
Guten Morgen Forum.

Ich bin auf der suche nach einer sehr dünnen Hülle für mein Samsung Galaxy S8+, eine Hülle für die Rückseite beziehungsweise für die Seite, so dünn wie nur möglich, also dass man fast keinen unterschied merkt/sieht/fühlt, welche kann man empfehlen?

Ich habe natürlich schon einige Zeit gesucht, aber ich bin in der Materie offen gesagt nicht wirklich bewandert wo man hier am besten sucht, ich habe noch nie zuvor so eine Hülle gesucht beziehungsweise erstanden.

Ich Danke euch jetzt schon für eure Hilfe,
Danke.
MfG

Ich habe mir vor 2 Wochen diese Hülle für mein iPhone8 gekauft und bin begeistert. Sie ist zwar teuer, aber die beste Hülle, die ich je hatte.

Dünn, wie von dir gewünscht, optisch schlicht, sportlich/edel und fühlt sich echt toll an. Sie fasst sich irgendwie weich an, ist aber sehr hart, verkratzt nicht und bekommt auch nur sehr wenig Fingerabdrücke.

Die Passform ist übrigens auch sehr gut. Wie angegossen. Es war sogar noch so eine Display Schutz-Folie/Glas dabei. Aber von denen bin ich generell kein Fan auf einem Handydisplay. Mag ich irgendwie nicht.

https://www.amazon.de/minimalistisc...qid=1509694925&sr=8-2&keywords=pitaka+s8+plus

Grüße!

Zurück
Oben