Galaxy Tab 4 only WLAN oder Tab A only WLAN?

AllesPutt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
385
Servus

Über meine eZeitung habe ich die Möglichkeit, mir ein Tablett auszusuchen.
Hier stehen zur Wahl das Galaxy Tab 4 only WLAN oder LTE oder das neuere Galaxy Tab A only WLAN oder LTE.

Jetzt habe ich mich kurz eingelesen und erfahren, dass das neuen Tab A eine geringere Auflösung hat.

Hat jemand Erfahrung mit dem Tab A sammeln können und kommt evtl von einem Tab 4 und kann mir zu einem der Tablets raten?

Gruß
 

Slashchat

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.291
ich wuerde dir das galaxy tab a 9.7 empfehlen... hatt 64bit. das tab 4 nur 32bit und ist auch sonst zu alt. das tab a hatt schon android 5... richtig gut ist aber erst ein galaxy tab s 2... fuer einfache spiele reicht das tab a 9.7 die aufloesung ist primaer auch ausreichend aber leicht verschwommen.. geschmackssache, mir gefaelllt es nur mittelmaessig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top