Ich habe jetzt seit vorgestern mein Galaxy Tab S 10.5 16 GB LTE (in bronze und mit Goldrand, weil das weiße mit Goldrand noch schlimmer aussieht).
Funktion ist soweit okay.
Das Display ist das erste, dass für mich wirklich gut ist.
Die Frontscheibe ist offensichtlich verklebt und man hat keine blödsinnige Doppelspiegelung.
Entspiegelung, Schwärze und Kontrast ist alles sehr gut.
Schirm ist sehr homogen und wirkt auch bei Bewegung weniger unscharf als es z.B. beim S4 der Fall ist.
Ich gebe zu, das war für mich ein Reflexkauf, weil ich einfach das Display haben wollte.
Ich mache mit dem Tablett jetzt halt die Sachen, die ich vorher mit dem Nexus 10 gemacht habe.
Ich zeige damit z.B. Fotos.
Ich habe eine Frage an andere Besitzer oder Kenner.
Ich habe bisher noch keine Notification in Form einer blinkenden LED bekommen. Kann es sein, dass das Tab S einfach keine hat?
NFC scheint es auch nicht zu können, was mich nicht so irre stört.
Aber gut, das wundert mich auch. Damit hätte ich auch nicht gerechnet.
btw.
Im Vergleich zum Nexus 10 ist das Tablett nicht so richtig viel schneller. Da hatte ich mir mehr verpsprochen.
Es stockt beim Programmwechsel usw. weniger, weil einfach mehr Speicher drin ist.
Aber so etwas wie Scrollen in G+, wo von unten die einzelnen Beiträge reinrutschen, ist nicht weniger zuckelig als auf dem N10.
Funktion ist soweit okay.
Das Display ist das erste, dass für mich wirklich gut ist.
Die Frontscheibe ist offensichtlich verklebt und man hat keine blödsinnige Doppelspiegelung.
Entspiegelung, Schwärze und Kontrast ist alles sehr gut.
Schirm ist sehr homogen und wirkt auch bei Bewegung weniger unscharf als es z.B. beim S4 der Fall ist.
Ich gebe zu, das war für mich ein Reflexkauf, weil ich einfach das Display haben wollte.
Ich mache mit dem Tablett jetzt halt die Sachen, die ich vorher mit dem Nexus 10 gemacht habe.
Ich zeige damit z.B. Fotos.
Ich habe eine Frage an andere Besitzer oder Kenner.
Ich habe bisher noch keine Notification in Form einer blinkenden LED bekommen. Kann es sein, dass das Tab S einfach keine hat?
NFC scheint es auch nicht zu können, was mich nicht so irre stört.
Aber gut, das wundert mich auch. Damit hätte ich auch nicht gerechnet.
btw.
Im Vergleich zum Nexus 10 ist das Tablett nicht so richtig viel schneller. Da hatte ich mir mehr verpsprochen.
Es stockt beim Programmwechsel usw. weniger, weil einfach mehr Speicher drin ist.
Aber so etwas wie Scrollen in G+, wo von unten die einzelnen Beiträge reinrutschen, ist nicht weniger zuckelig als auf dem N10.
Zuletzt bearbeitet: