Galaxy Tab S7+ Case

Departet

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
716
Moin!

Habe bei der black week zugeschlagen und mir ein Tab S7+ gekauft. Jetzt brauche ich noch ein passendes Case. Welches benutzt ihr? Womit habt ihr gute Erfahrungen?
Das book cover soll nicht so toll sein, da es nur durch Magneten haftet. Habe vor ein paar Tagen das easyacc Case testen können und fand die Qualität etwas ernüchternd.
Der Stift soll sicher verstaut werden können und das Tablet hauptsächlich vor Staub und Schmutz geschützt werden. Ich brauche kein mill spec Cover oder ähnliches.

Danke für jegliche Erfahrungen und Empfehlungen.
 
Das Tastaturcover des Tab S3 ist jedenfalls perfekt und haftet super. Das sollte bei den Neueren nicht schlechter sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Departet
Departet schrieb:
Das book cover soll nicht so toll sein, da es nur durch Magneten haftet.
Habe hier auch das Samsung Original mit Magnet.
Ich sag mal so, wenn das Ding auf den Boden fällt damit, rechne ich mit schlimmerem als mit einem rundum geschlossenen Cover. Trotzdem möchte ich es nicht missen. Es ist verdammt praktisch und erhält den optischen Charakter des schönen flachen Tablets. In einem Rundum Cover sah es genau so hässlich aus wie jedes andere Tablet in den Dingern auch.

Ob man Samsung das viele Geld für ein Cover in den Rachen schmeißen will, ist halt was anderes. Ich habe es mir bei E-Bay (Fehlkauf) für den halben Preis besorgt und gut is.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Departet
Zurück
Oben