Cascawell
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Galaxy watch 8 mit LTE Bluetooth wi-fi GPS u. Galaxy S24 ultra neu, watch lässt sich nicht mit esim verbinden!
Ich habe mir eine neue watch u. Handy gekauft. Handy eingerichtit u. Wearable App draufgespielt. Dann kam die watch, bei meinem Anbieter winsim angerufen u. neue esim bestellt. Handy mit Wearable App verbunden. Code zum Abscannen kam per email. Alles gemacht wie angegeben, aber mit der watch lässt sich nur in Verbindung mit dem Handy telefonieren. Seitdem habe ich schon 6 mal bei winsim angerufen u. alles geschildert. Jeder sagt etwas anderes, manche sagten, wir schauen mal eben im Handy nach, ob alles richtig ist. 3 mal neuen Code bekommen, aber immer das gleiche. Dann bin ich mal auf eine Seite im Handy in der App gewesen, dort stand: Sim 1 und dann meine Telefonnummer, darunter: esim 1 und eine andere Telefonnummer, mir nicht bekannt. Wieder bei winsim angerufen und es geschildert. Der Berater war verdutzt, sagte dann es kann mal passieren. Hä.... ??? Evtl. ein benutztes Handy? Ich habe die Nr. dann mit dem Berater zusammen gelöscht u. wieder einen neuen Code zum scannen bekommen. Das Problem bleibt. Nun habe ich gestern erneut einen neuen Code bekommen, den ich bis jetzt noch nicht genutzt habe. Geht ja auch immer nur einmal. Ich dachte ich fahre jetzt in einen Handyshop inklusiv Reparatur-Shop und bitte dort darum, das mal eben mit mir zusammen zu machen. Der Herr hat meine Sache überhaupt nicht verstanden, da er nicht gut deutsch sprach. Das waren 140 km umsonst. Ich bin jetzt ratlos und mir bleibt nur, die watch an Samsung zurückzusenden. Mein Sohn verwies mich dann auf Sie, da er hier schon öfter Hilfe bekam. Würde es evtl. helfen, Handy und watch komplett zurückzusetzen? Ich bitte u. hoffe auf Hilfe. Lieben Dank im vorraus.
Ich habe mir eine neue watch u. Handy gekauft. Handy eingerichtit u. Wearable App draufgespielt. Dann kam die watch, bei meinem Anbieter winsim angerufen u. neue esim bestellt. Handy mit Wearable App verbunden. Code zum Abscannen kam per email. Alles gemacht wie angegeben, aber mit der watch lässt sich nur in Verbindung mit dem Handy telefonieren. Seitdem habe ich schon 6 mal bei winsim angerufen u. alles geschildert. Jeder sagt etwas anderes, manche sagten, wir schauen mal eben im Handy nach, ob alles richtig ist. 3 mal neuen Code bekommen, aber immer das gleiche. Dann bin ich mal auf eine Seite im Handy in der App gewesen, dort stand: Sim 1 und dann meine Telefonnummer, darunter: esim 1 und eine andere Telefonnummer, mir nicht bekannt. Wieder bei winsim angerufen und es geschildert. Der Berater war verdutzt, sagte dann es kann mal passieren. Hä.... ??? Evtl. ein benutztes Handy? Ich habe die Nr. dann mit dem Berater zusammen gelöscht u. wieder einen neuen Code zum scannen bekommen. Das Problem bleibt. Nun habe ich gestern erneut einen neuen Code bekommen, den ich bis jetzt noch nicht genutzt habe. Geht ja auch immer nur einmal. Ich dachte ich fahre jetzt in einen Handyshop inklusiv Reparatur-Shop und bitte dort darum, das mal eben mit mir zusammen zu machen. Der Herr hat meine Sache überhaupt nicht verstanden, da er nicht gut deutsch sprach. Das waren 140 km umsonst. Ich bin jetzt ratlos und mir bleibt nur, die watch an Samsung zurückzusenden. Mein Sohn verwies mich dann auf Sie, da er hier schon öfter Hilfe bekam. Würde es evtl. helfen, Handy und watch komplett zurückzusetzen? Ich bitte u. hoffe auf Hilfe. Lieben Dank im vorraus.
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