Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem factory reset sah es schon mal wieder "normaler" aus, es waren wieder alle Anwendungen wie bei Auslieferung vorhanden, keine "Phantom-Anwendungen" mehr da.
Nach dem Restore des Backups allerdings ist der Schrott wieder da wie vorher.
Das Backup ist demnach also auch zerschossen.
Ich werde dann also wieder ein factoy reset durchführen, damit ich einen definierten Ausgangszustand bekomme, und dann alles wieder manuell installieren.
Wenigstens ist der TerraSilent - Kernel noch drauf.
Und wenn dann alles wieder schön läuft wie vorher werde ich mit Sicherheit niiieeee wiiiieeder ein Backup machen !!!!!!!!
Bis hierhin erstmal vielen Dank für Eure Hilfe,
ich hätte das Ding vorhin fast in die Tonne gekloppt ....
gib mir mal ein paar minuten, muss da mal was nachsehen. ob der fehler nicht schonmal vorgekommen ist
Okaj, also bei dem kernel ist die backupfunktion total hinüber. Kein wunder dass es also nicht geht. Was du machen kannst ist folgendes:
installiere mit Odin (Ohne repartition ! ganz wichtig ) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1377771 den Kernel. mache das backup.
Danach installierst du mit Odin den terra silent Kernel und testest einfach ob das backup funktioniert.
ist zwar umständlich aber leider lassen sich die Kernel nicht per CWM installieren.
Ich hab jetzt das Ding wieder so am Laufen wie vor dem Backup, hab also alle Apps wieder instlliert, nun läuft das Teil wunderbar, der Sound ist mit der Voodoo-app einfach der Hammer, kann ich wirklich nur empfehlen !!
Dazu hab ich den PowerAmp-Player installiert, wirlich eine feine Sache und nicht zu vergleichen mit dem Standard-Player.
Wenn man in guter Qualität Musik hören möchte, ist das wirklich erste Wahl !!
Aber jetzt bin ich auch fertig .....
und muss dringend schlafen !!!!
Also nochmals vielen Dank, ist wirklich ein super Forum hier !!