Galaxy Zeus: Wie bekomme ich FarCry?

DerDualeRaum

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich hab mir die Galaxy 6800GT bei arlt geholt. Die Karte läuft supi, aber FarCry war nicht dabei (trotz Ankündigung auf der Schachtel), weil es anscheinend eine nicht jugendfreie Version war.
Schei* Jugendschutzgesetz :p
Meint Ihr, dass ich das Spiel mit Altersnachweis bei Galaxy oder Arlt nachträglich bekomme?

Ich meine irgendjemand von euch hat in diesem Forum schon so etwas angedeuted.

ich würde mich beschweren gehen !!!
den du hast im grossen und ganzen für das spiel bezahlt

Wilkommen bei ComputerBase!

Wenn du meinst sowas schon gelesen zu haben ist die Suchfunktion wirklich praktisch ;)

Ich persönlch hab mit der Firma noch gar keinen Kontakt gehabt, aber ich würde empfehlen einfach da anzurufen und nachzufragen wie das damit aussieht. Ist die einfachste Lösung, und ich denke auch die plausibelste...

Edit: sieh mal hier: Klick mich!

Es scheint als sei das die indizierte US-Version, aber mit einem Anruf kann man vielleicht trotzdem die deutsche Version kriegen. Probieren geht da einfach über Studieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Gab nur einen Fall, der FC nachträglich von GALAXY bekommen hat.
Wenn du dich bei denen meldest, bekommst ein anderes Game... denke Nascar 2004 wars.
Hab auch die Karte, aber hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht drum gekümmert, hab andere Probs ;).

mfG

Hi,

ich hatte die gleiche Frage wie du und habe mich direkt an Galaxy gewandt. Scheinbar war ich der erste, habe noch eine US-Version geschickt bekommen, waren aber "nur" die fünf (!) Cds ohne Verpackung etc.

Alle anderen haben wohl Pech gehabt :D

Naja ich habe auch kein Far CRy dabei gehabt aber habe das ja auch schon Längst Original Gekauft von daher ist es nicht ganz so tragisch.

ayk schrieb:
Gab nur einen Fall, der FC nachträglich von GALAXY bekommen hat.
Wenn du dich bei denen meldest, bekommst ein anderes Game... denke Nascar 2004 wars.
Hab auch die Karte, aber hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht drum gekümmert, hab andere Probs ;).

mfG
des dürfen die net, die müssen dem farcry geben, er hat schließlich für bezahlt.

sowas grenzt ja schon an betrug. wenn die sagen das farcry dabei ist, muss das auch dabei sein. wenn net müssen sie eben nachbessern, es also nachliefern. und zwar farcry, kein anderes spiel.

WhiteShark schrieb:
des dürfen die net, die müssen dem farcry geben, er hat schließlich für bezahlt.

sowas grenzt ja schon an betrug. wenn die sagen das farcry dabei ist, muss das auch dabei sein. wenn net müssen sie eben nachbessern, es also nachliefern. und zwar farcry, kein anderes spiel.

Das Problem ist der hiesige Jugendschutz. Wenn das Spiel in der Schachtel ist, müssten die Onlinehändler einen Altersnachweis beim Kauf der Karte verlangen und diese mit dem Vermerk "eigenhändig" verschicken. Im Großmarkt selbst müssten dann Ausweiskontrollen gemacht werden. Damit sich die Hersteller nicht strafbar machen, in dem sie FSK18 Spiele bspw. 17-jährigen zugänglich machen, nehmen sie die Spiele lieber raus. Selbiges betraf z.B. auch meine X800pro. Da sollte eigentlich "Painkiller" dabei sein, stattdessen hat man für Deutschland dann "Colin Mc Rae 4" beigelegt. Toll. :(

Danke schon mal für die schnellen Antworten.
Betrug war es eigentlich nicht, da mir der Verkäufer (war im Ladengeschäft) ja gesagt hat, dass das Spiel nicht dabei ist. Außerdem war das FarCry-Logo mit Kugelschreiber durchgestrichen (ziemlich unprofessionel :D ).

Ich werde es mal wie MalteK direkt bei Galaxy probieren. Ich schreib erst wie toll ich mit ihrer Grafikkarte zufrieden bin (schleim ;) ) und dann kommt mein Wunsch...

Tomy schrieb:
Das Problem ist der hiesige Jugendschutz. Wenn das Spiel in der Schachtel ist, müssten die Onlinehändler einen Altersnachweis beim Kauf der Karte verlangen und diese mit dem Vermerk "eigenhändig" verschicken. Im Großmarkt selbst müssten dann Ausweiskontrollen gemacht werden. Damit sich die Hersteller nicht strafbar machen, in dem sie FSK18 Spiele bspw. 17-jährigen zugänglich machen, nehmen sie die Spiele lieber raus. Selbiges betraf z.B. auch meine X800pro. Da sollte eigentlich "Painkiller" dabei sein, stattdessen hat man für Deutschland dann "Colin Mc Rae 4" beigelegt. Toll. :(
aber wenn sie halt schreiben das es dabei ist, muss es eben dabei sein.

und bei fsk18 müssen die doch imho keinen nachweis erbringen, da das ja freiwillig zum selbstschutz ist.

Mein Far Cry Logo ist ganz Normal auf der Verpackung geblieben ohne Kuli bemahlung *g*

Zurück
Oben