Game Bündle NVIDIA auch über mein Paket?

zocker85

Lt. Commander
Hallo zusammen,hat jemand von euch eine Ahnung ob man beim Kauf einer 670 etc den Code für Metro bekommt wenn man beispielsweise bei alternate über mein Paket bekommt?

hast du da auch erfahrung gesammelt?

weil ich bei alternate gesterne angerufen habe, die frau meinte über mein paket bekommt man es bei IHnen nicht, was ich mir net vortellen kann, alternate ist ja alternate...

Ich hatte meine GTX 670 bei Mindfactory bestellt und bei der Karte selbst wurde kein Code mitgeliefert.

Den Code musste ich unter Angabe meiner Rechnungsnummer separat anfordern. Der Code kam innerhalb von 24h.

Wie das bei Alternate abläuft, weiß ich leider nicht.

Hi. Ich habe mir erst vor kurzem eine Grafikkarte bei Alternate über MeinPaket gekauft.
Dort ist leider wirklich kein Code für ein Spiel enthalten. Auf Anfrage per Mail teilte man mir kurz und knapp mit, das bei Bestellung über MeinPaket wirklich kein Spiel enthalten ist und man mir Nachträglich auch keinen Code mehr geben kann.

Finde ich eigentlich schon Frech. Habe extra das Angebot von Alternate bestellt weil ich mir eben auch dachte Alternate ist ja Alternate.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei anderen Händlern noch gute 15€ sparen können. :mad:

wollte auch da bestellen nur war ich eben so schlau vorher zu fragen bei alternate ;)

rumsbums schrieb:
Hi. Ich habe mir erst vor kurzem eine Grafikkarte bei Alternate über MeinPaket gekauft.
Dort ist leider wirklich kein Code für ein Spiel enthalten. Auf Anfrage per Mail teilte man mir kurz und knapp mit, das bei Bestellung über MeinPaket wirklich kein Spiel enthalten ist und man mir Nachträglich auch keinen Code mehr geben kann.

Finde ich eigentlich schon Frech. Habe extra das Angebot von Alternate bestellt weil ich mir eben auch dachte Alternate ist ja Alternate.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei anderen Händlern noch gute 15€ sparen können. :mad:

kurz und, wenn sie nicht kooperien würd ich das Paket zurückschicken!

Sapphire Forum
Zurück
Oben