Alternate 4

Game Bundle auch über Amazon Caseking?

zocker85

Lt. Commander
Hallo zusammen,

bei Caseking gibt es ja bei einigen Karten ein Gamebundle bei bestimmten Karten, bei Amazon ist Caseking auch gelistet, würde man die Games dann auch bekommen, hat jemand Erfahrung? Habe bei Amazon grad 100€ Gutscheine, die ich loswerdne könnte :)

Gruss

Wenn ja. müßte es bei der Beschreibung dabei stehen.

Habe dort selbst bestellt aber bin übern Preisvergleich auf die Seite, ich bekam die Spiele nicht! Der Grund ist das beste!

Du bekommst die Games nur wenn du über nen bestimmten Aktionslink die Karte bestellst, nicht wenn du sie dir einfach raussuchst und kaufst. Also die ham da ja ne Extra Page wo das nochmal aufgelistet ist.

Totaler Blödsinn in meinen Augen da bei den Karten unten im Video bei der Beschreibung ja alles toll angepriesen werden und nirgends die Rede davon ist über einen Link auf der Aktionspage darauf zugreifen zu müssen, um an das Bundle zu kommen. Wenn es in dem Video heißt diese Karten gibt es als Bundle, gehe ich davon aus wenn ich eine solche bestelle dass auch dabei ist was im Video genau so erwähnt wird!

Des weiteren hieß es da ich son 3% Gutschein eingelöst hab ginge das eh nicht mehr mit den Games, und bei der HD7970 auch nich mit dem PowerJack. Angeblich geht also nur 1 Gutschein Code.

Ich habe zwar die 3% UND den PowerJack bekommen jedoch wurde mir gesagt es geht nur 1 Code, und die Games wären 1 Code der sich über das klicken auf den Link über die Aktionspage dazuschaltet.

Mir wars dann egal , 3%Rabbat Code + PowerJack (des Teil is zwar nutzlos aber naja..) gabs ja.

Trotz allem wurde auf meine Frage weshalb nirgends konkret angegeben wird wie man bestellen muss um die Spielen zu bekommen keine Antwort gegeben!
Jedenfalls unter aller Sau.. man müsste eben wissen wie sich das rechtlich verhält wenn man quasi geködert wird, aber man nicht erfährt wann bzw. wie man die Games dazu bekommt.

War bis dato immer sehr zufrieden mit Caseking, aber sowas ist einfach unter aller Sau!

Zuletzt bearbeitet:
@killbox 13,

vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrunsbericht, das hat mich wirklich sehr viel weiter gebracht und mich vor gleichem Schicksal bewahrt, nun werde ich es mir 3x überlegen, ob ich dort bestelle, und wenn doch, pass ich bezüglich dem Link auf

schönes Wochenende noch zusammen!

Wieso ist das "unter aller Sau"?

Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Das die Beigabe eines Spiels eine Aktion, und nicht die Regel ist sollte bekannt sein. Und das die meisten Aktionen immer an irgendwas gebunden sind auch.

Wenn du das also überlesen hast, dann kann doch der Händler nichts dafür.

Und selbst wenn, dann ist das "unglücklich gelöst" oder ähnliches, aber nicht "unter aller Sau". Denn damit unterstellst du dem Händler eigentlich schon das er das macht um dich absichtlich zu bescheissen.

Ich habe nichts überlesen, und genau dies war/ist ja der springende Punkt.

Auf einer Startseite oder unter Aktionsangeboten eine Seite mit eben diesen dingen anzupreisen ist ja richtig doch ich versuche das Problem nochmal zu erklären.

Du gehst auf die Homepage eines Shop's, weißt genau was du willst in dem Fall eine Grafikkarte, also suchst du dir ein Modell aus.
Dann siehst du das in der Detailsbeschreibung deines Produkts eben ein Video verlinkt ist in dem groß angepriesen wird, was es zu welchen Grafikkarten dazu gibt.
Deine ausgewählte Karte ist dabei doch es wird nirgendwo (eben auch nicht in diesem Video) erwähnt das eine solche Aktion nur stattfindet wenn du den Kauf über eine separate Seite bzw. einen Link abwickelst.

Du hast also keine Ahnung es sei denn du durchstöberst die ganze Seite und stößt zufällig auf diesen Angebotsbereich, was ja wohl niemand macht wenn er gezielt nach etwas sucht.

Ich habe mir gerade noch einmal die Page angesehen und mittlerweile gibt es einen verlinkten Banner direkt über dem Infotext des Produkts. Für mich eben ein wenig spät aber jedenfalls eine gute Sache für jetzige besteller.

Ich stand eben zwischen einer GTX 670 / Phantom oder einer HD7970, in dem fall waren die Games der Kaufgrund.

Nunja wie schon erwähnt, vielleicht war ich nicht der einzige der mit CK deshalb Kontakt aufgenommen hat, jetzt ist jedenfalls ein deutlicher Banner eingerichtet.

Wir brauchen jetzt aber auch nicht weiter über vorgehensweisen verschiedener Shop's zu diskutieren ich wollte eben nur dass, der Thread Ersteller darauf achtet.

Sapphire Forum
Zurück
Oben