Game probleme

Biestmaschine

Cadet 3rd Year
AMD 4850e - MSI KA790GX - ram 2X2 GB ocz 1066 titanium edition - Gainwoard ATI HD4850 1024MB golden simple - BeQuit 500Watt Windows XP 32bit

habe wider mal probleme. ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder vorschlagen könnt wo ich hilfe bekomme.

ich habe bis jetzt GTA San andreas und X3 Reunion versucht zu spielen. das systemeinstelung und bios ist auf standart eingestelt. im GTA San andreas ereiche ich zwichen 40 und 60 bilder/s, aber habe sichtbare mikro ausetzer also leuft das nicht flüsig. auserdem wird das musik im hintergrund was ich höre unerträglich weil es auch ausetzer hatt, im desktop betrieb ist das nicht so gravierend aber es nerft, obwohl der cpu nicht ausgelastet ist. mit X2 reunion ist das auch ehnlich. da schaffe ich in lehren sektor vor einen planet auch zwichen 70 und 100 Bilder/s, da habe ich jedoch neben den nervigen ausetzer oder rüttler obwohl ich immer noch 50 bilder ereiche auch noch flimmern und hatt schwirigkeiten das flüsig darzustellen. daher auch das flimern obwohl die grafig schnick schnach auf nidrig ist. wenn ich mir denke das einer meiner kontakte im skype geschrieben hatte das er im vollen sektor über 100Bilder pro sec. mit seinen 8800GT von Nvidea schaft. ich habe überall gelesen das HD4850 leistungsfähiger ist. dabei habe ich viel zeit verbracht alles zusammen zu erstelen. gibt es da ein grund wisso ich probleme mit diese kiste habe oder kann ich davon ausgehen das mann mich verarcht.

Was mir am alermeisten auf dem nerven geht ist das ich ohne einen mikro ausetzer keinen musik hören kann. auch im desktop modus. ist nicht immer so aber es kommt immer wider, auch wenn der cpu genug luft hatt. temperaturen sind auch alle im grünen bereich.

was kann das sein? treiber und alles was nötig ist habe ich auch drauf.

ach, habe DX9.0c drauf

PS: seit 3 jahren egal was ich an elekronik kaufe gibt es mängel. angefangen von einen stink normalen lüfter bis hin zum gesamten PC.

Zuletzt bearbeitet:
sogar beim flasch wideo von webseiten haben immer wider ausetzer. und mein persönliche rekord bei mozilla mit 5 tan hat mir davon 50% cpu leistung und sage und schreibe über 1,2 GB ram gefressen, dan irgendwannmal abgestürzt. das war aber einmalig. fritst immer noch seine 600-800 MB vieleicht interesiert das jemand auch.

das gßöste problem habe ich gelöst. mit musik hören im hintergrund un GTA ist geschichte und das flimern mit X2 ist auch weg.

das problem ist gewesen das der speicher nutzung auf programme ausgelegt war und nicht auch speichercache. aber ich hatte das vor einigen jahren im alten geret auch probiert und da wolte es nicht hoch fahren. bin mir nicht sicher, ich denke das es beim neuinstalation von xp standarttechnich immer auf programme ist. was ich dan aber nicht verstehe ist wisso der alte pc für andere prgramme zum teil 5 minuten gebraucht, der cpu nur auf 100% aber der musik immer flüsik ohne ausetzer lief ???

das einzige was noch übrig ist heraus zu finden und den ausetzer im X2 zu eliminieren. was mir auch ein rätzel ist wisso der firefox umso mer frist je mer mann speicher einbaut ?

was mir aber aufgefallen ist das der cpu nach knap 3 minuten über 180 000 seitenfähler bei firefox gezählt hat. wobei ich keine ahnung habe was eine seitenfäler zu bedeuten hatt.

da ich das problem mit ausetzern gelöst habe beende ich das thema mit enschuldigung das ich euer speicher verschwendet habe. obwohl mich das mit firefox interesieren würde was da loß ist.

Zuletzt bearbeitet:
was mich noch interesieren würde ist welche ursachen die ausetzer oder mikrorüttler (glaube das es sogenant wird) haben können.

Das scheiß teil hatt immer nochn ausetzer. ich könnte durchdrehen

ich habe nochmal am alten rechner reingeguckt und da funzt alles und ist auf ausführen von programmen und nicht auf sperercache ausgelegt. also ist mit dem anderen geret nicht in ordnung. ich schlise mitlerweile software fehler aus.

wehre wirklich dankbar wenn irgend einer mir da helfen würde.

Zurück
Oben