• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Game Stottert bei Verwendung von browser oder anderen Apps im Hintergrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoS1000R

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
7
Hallöchen,
Kurze Eckdaten zu meinem System: RTX4090, 32 GB Ram 6000Mhz DDR5 , windows 11 Pro, 2 M.2 festplatten, 2 Bildschirme einer 4k der ist an der Grafikkarte angeschlossen und einer 1080p und ist am Mainboard angeschlossen, CPU i9 13900k,
Mainboard MSI PRO Z790-P.

Mein Problem ist das wenn ich MW3 Spiele und ein browser(opera GX, Windows Browser oder Firefox) am laufen habe und ein Video Schaue Das das Spiel keine FPS drops hat sondern das bild am Stottern ist. Ich hab schon einige einstellungen bei Nvidia vorgenommen haben aber nicht gemacht sowie war ich im Singleplayer und hab dort fast alle einstellungen mal aus und ja gemacht aber war auch nichts richtiges dabei. Die Vram Skala hab ich auch viel mit rum gespielt und auch keine besserung in Sicht.

Mein wissen ist damit am Ende und vllt findet sich hier einer der mir bei meinem Problem Helfen kann.

Ich danke im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben