Gameaufnahme auf PC Streamen und mit OBS auf Twitch Streamen

DenndoxX

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
57
Hallo Zusammen,

Ich habe einen Samsung Galaxy S5 und ich würde gerne Pokemon GO auf Twitch Streamen.

Ich benutze um auf Twitch zu Streamen OBS "Open Broad Caster" nun nach langer internet suche haben wir etwas gefunden wo wir auf twitch streamen können diese app nennt sich "Gusher" nur das problem ist das wir alles auf einem Stream Packen möchten.

nun weiss ich nicht wie ich eine Gameaufnahme von android auf pc streamen kann.

was ich bis jetzt gefunden habe ist nur per W-Lan oder Per usb kabel..

Unser ziel ist eine Live übertragung auf Twitch mit Handy und Overlay zu streamen.

wir möchten einfach PokemonGO auf Twitch streamen mit einem account und per OBS das ganze Steuern können.

Hoffe auf hilfreiche antworten.

Grüsse

DenndoxX
 
Pokémon GO streamen? Wieso? xD
Made my day.
 
Ich glaube meine frage war nicht "wieso" ich pokemon go streamen "möchte"..


Würde mich um hilfreiche & "nützliche" antworten sehr freuen.

Wie kann ich PokemonGO auf twitch streamen und über OBS overlay etc verwalten?
 
Mit diesem Android Recorder ist es eigentlich möglich. Damit kann das Android Display auf dem PC gestreamt und aufgenommen werden. Aber dieses Tool benötigt Chromecast, falls dein Handy Chromecast nicht hat, kannst du dieses Tool nicht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
Zurück
Oben