• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GameCube-Controller-Adapter für die Wii U kostet 20 Dollar

Gerade bei Prüglern ist die korrekte Wahl des Controllers sehr wichtig. Es wird durchaus Spieler geben, die den Classic Controller nehmen und wiederum Andere, die mit dem Gamecube Controller besser zurecht kommen. (nicht jeder hat die gleichen Hände)

Nen Freund von mir hat sich nen Fightstick geholt und kann ohne das Ding kein Prügelspiel zocken, ich komm damit nicht klar, kann aber mit dem 08/15 PS3 Controller durchaus mithalten.


Andere Menschen, andere Vorlieben.
 
Problem ist halt, dass auf Turnieren kein Wireless erlaubt ist, und wer seit 10 Jahren mit dem GC Controller spielt, wird sich nicht umgewöhnen wollen wenn er nicht muss.
 
Zurück
Oben