Gameing PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GasparHD

Cadet 4th Year
Hallo ihr lieben,

eure Vorschläge sind gefragt, die Idee ist die folgende: Ich bitte euch die Positionen unten auszufüllen wenn ihr euch heute einen Gaming PC zusammenstellen würdet und das Budget bis 2.500 € drin wäre (Muss nicht ausgereizt werden ;) da ich absolut keinen Überblick habe was es alles gibt und was gut ist.

Ziel ist klar: Gaming in höchster Qualität, Streaming, Aufnahmen, Video und Bilderbearbeitung.

Wie würde Eure Zusammenstellung aussehen?

1) Gehäuse =

2) Motherboard =

3) CPU =

4) CPU-Kühler =

5) RAM =

6) Grafikkarte =

7) Netzteil =

8) SSD und oder HDD =

9) Optisches Laufwerk =

Ich danke bereits vorab! :)

Zuletzt bearbeitet:
1) Schuhkarton XL
2) X57 Board
3) Athlon XP
4) Dyson Lüfter
5) 64 MB
6) Voodoo 5
7) Nokia Ladegerät
8) IBM-62PC
9) Schallplattenspieler

Bitte

Falls es konkreter sein soll erstmal die üblichen Fragen beantworten und andere Zusammenstellungen checken. Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Ne das reicht, Danke... könntest Du mir bitte freundlicherweise einen Warenkorb dazu fertig machen? ;)

Leitfaden für eine Zusammenstellung lesen, verstehen, Fragen lesen und beantworten und anhand der Gaming-FAQ Beispiele sich selber Gedanken machen und DEINE Zusammenstellung posten, die deinen Wünschen/ Vorstellungen und Budget entspricht zur Diskussion stellen, falls dir hier wirklich ernsthaft etwas daran liegt und kein Sonntagabendzeitvertreib ist.

Wenn hier jetzt 50 Benutzer des Forums ihre Vorstellung(en) posten, an was oder welcher Vorstellung willst du dich dann orientieren?
Ein jeder hat andere Wünsche/ Vorstellungen, etc..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben