Gamepad für Pc gesucht

ZeroOnexD

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
5
Hallo,
Ich hab seit ca. 7-8 Jahren ein gamepad von Xeox, welches bis jetzt immer gut funktioniert hat. Aber in den letzten Monaten häufen sich die Probleme mit Tasten die sich fast nicht mehr drücken lassen und ein Festfahren der Trigger, welche sich dann durchgehend in eine Richtung bewegen und keine neuen Eingaben annehmen, immer mehr. Da das fatal ist bei fast jedem Spiel wollte ich fragen ob ihr Gamepad Vorschläge für mich habt. Im Moment auf Amazon habe ich ein Razer Wolverine Tournament Edition gesehen für ca. 100 Euro. (Was auch der Preis wäre, den ich für ein Gamepad noch zahlen würde. Da aber viele sagen das Razer schlecht sei bin ich mir jetzt unsicher. Zudem würde ich ein Gamepad mit Kabel bevorzugen.
 
Xbox Pad ist keine Option? Sind eig. die Empfehlung schlechthin, überall kompatibel sauber verarbeitet und halten.

Läuft per Kabel, per BT oder per MS Empfänger, wie man es gern hätte.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroOnexD und 5clowne
Xbox One Gamepad nehmen. Das kann man auch per Kabel benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroOnexD
Kann auch irgendwie nur das Xbox One Pad empfehlen. Schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass das 360er Pad besser war aber von den "aktuellen" Teilen kommt für mich nichts ans Xbox One Pad ran. Funktioniert mit Kabel, ohne Kabel und bei deinem Budget kannst du zwei kaufen, außer es soll der Elite Controller sein :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StoppiT und ZeroOnexD
Benutze seit 8 Jahren mein XBOX 360 Wireless for Windows und hoffe dass es noch lange halten wird.
Bin extrem zufrieden damit und kann es nur empfehlen.
KA wie die Nachfolger von Ergonomie und Haltedauer sind...
 
Zurück
Oben