• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gameplay-Trailer?: GTA 6 bekommt am 27. August einen Extended Look

Geduld. Es wird ja zum PC-Release schon nicht mehr ganz frisch sein ... Und trotzdem wird Rockstar wahrscheinlich wieder mit dem Vollpreis ankommen :rolleyes:

Ich kaufe erst, wenn es dann irgendwann dem Alter entsprechend reduziert ist, außer natürlich ich habe bis dahin genug gesehen oder einfach nur das Interesse verloren. *Oder natürlich es wird wie GTA 5 verschenkt (Epic Games) bevor ich eine Chance hatte es zu kaufen xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Kaufmannsladen schrieb:
Ich finde es lustig, dass bei GTA6 immer so viele Leute schreiben müssen, dass sie wirklich absolut kein Interesse an dem Spiel hätten...
Ist halt das mehr oder weniger "natürliche" Resultat der Dichte an GTA-News.

GTA hier, GTA da. GTA soll Spielepreise zementieren. XY Will nicht im Releasezeitraum von GTA erscheinen...

Wenn die Leute halt alle 3 Meter über GTA lesen "müssen" wird der Pushback von Leuten die es nicht interessiert eben immer lauter. Ist doch ne alte Leier. Obs jetzt Game of Thrones, The Last of Us, RDR2 oder Breaking Bad oder Silksong betrifft. Ist doch schon lange so. Diese Artikel sollen halt Reaktionen erzeugen^^

Der anderen Aussage hab ich allerdings nix hinzuzufügen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und Kaufmannsladen
mrzeckzock schrieb:
Wenn das Gameplay wieder nur fahr von a nach b und lass dich voll labern, baller alles weg und wieder von vorne alles wird, währe das sehr enttäuschend.
Es ist ein GTA, was anderes wirst man nicht erwarten

So richtig interessant ist gta 6 nicht mehr.

The Getaway 3 wäre in der alten gta Qualität besser gewesen. Die alberne amisatire ist ausgelutscht und überholt. damit haben sie seit gta 5 einfach zu sehr übertrieben. Wenn ich diese Idioten Trevor, Michael oder Franklyn sehe vergeht mir alles.
Ich will Nico Bellic oder Claude Speed zurück und nicht solche Idioten. Und in gta 6 sieht es ganz danach aus als wenn sie hier auch wieder solche Trottel eingebaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
FindDijkstra schrieb:
Ist halt das mehr oder weniger "natürliche" Resultat der Dichte an GTA-News.

GTA hier, GTA da. GTA soll Spielepreise zementieren. XY Will nicht im Releasezeitraum von GTA erscheinen...

Wenn die Leute halt alle 3 Meter über GTA lesen "müssen" wird der Pushback von Leuten die es nicht interessiert eben immer lauter. Ist doch ne alte Leier. Obs jetzt Game of Thrones, The Last of Us, RDR2 oder Breaking Bad oder Silksong betrifft. Ist doch schon lange so. Diese Artikel sollen halt Reaktionen erzeugen^^

Der anderen Aussage hab ich allerdings nix hinzuzufügen^^
Über gta lesen müssen 😂 Ich überspringe wohl 99 % der gesamten erfassten Artikel....
Man liest nur was man lesen will ansonsten sollte man umgehend zum Psychiater!

• Gefällt mir
Reaktionen: SDJ und Wilfriede
GTA 6 wird eine Gelddruckmaschine.
Singleplayer Vollpreis, Multiplayer wird extra kosten und ein Abo Modell anbieten (oder auch 2 verschiedene Abo Modelle und natürlich Währung kaufen mit Echtgeld+ Battlepass). Im Multiplayer wird es von Rockstar mögliches Roleplay geben mit Mikrotransaktionen bzgl. Autos und anderen Dingen. Gemoddete Roleplay Server wie FiveM wird es nicht mehr geben. Es wird eine GTA Serie geben und mal schauen welche Überraschungen wir noch bekommen.

Wer anderes erwartet wird enttäuscht. Mich würde sogar nicht wundern wenn im Ingame Handy die Social Apps zum Screenshots posten ein Abo voraussetzen.

Das veröffentlichen von ersten Gameplayinhalten exklusiv auf Streaming Plattformen wird Normalität werden.
Rockstar wird das Gaming revolutionieren, natürlich nur zum positiven für die Spieler. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Nightspider schrieb:
Wenn alle das gleiche Video streamen, wird eben dieses eine Video auf allen Servern schon im Zwischenspeicher liegen und bei allen Zwischenstationen auch.
Das ist eine extrem geringe Datenlast, als wenn alle Leute unterschiedliche Videos schauen würden.
Was? Die bleibt die selbe.

snickii schrieb:
GTA 6 wird eine Gelddruckmaschine.
Singleplayer Vollpreis, Multiplayer wird extra kosten und ein Abo Modell anbieten (oder auch 2 verschiedene Abo Modelle und natürlich Währung kaufen mit Echtgeld+ Battlepass). Im Multiplayer wird es von Rockstar mögliches Roleplay geben
Und es wird Gameplaytrailer geben die nur mit Netflix Abo sehbar sind.
Rockstar hat sich zum unsympathischten Entwickler entwickelt.

Manegarm schrieb:
Und es wird Gameplaytrailer geben die nur mit Netflix Abo sehbar sind.
Ja, das ist soweit aus der News bekannt und auch dem Text darin.
Könntest ja mal sagen ob du es Kacke findest oder wie auch immer.. So ganz ohne Smiley kann ich sowas nicht deuten.

MariaDocks schrieb:
Könntest ja mal sagen ob du es Kacke findest oder wie auch immer.
Es ist Raffgier die keine Grenzen mehr kennt. Wohlstandsverwahrlosung durch Kapitalismus.

Bald muss ich Sprit im Spiel bezahlen... aber ihr wolltet doch Realismus

• Gefällt mir
Reaktionen: mrzeckzock
legenddiaz schrieb:
...Man liest nur was man lesen will ansonsten sollte man umgehend zum Psychiater!
Die Anführungszeichen sind nicht nur Deko.^^ Die sind relativ wichtig fürs Sprachverständnis.

Zurück
Oben