• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gameplay-Trailer?: GTA 6 bekommt am 27. August einen Extended Look

Geduld. Es wird ja zum PC-Release schon nicht mehr ganz frisch sein ... Und trotzdem wird Rockstar wahrscheinlich wieder mit dem Vollpreis ankommen :rolleyes:

Ich kaufe erst, wenn es dann irgendwann dem Alter entsprechend reduziert ist, außer natürlich ich habe bis dahin genug gesehen oder einfach nur das Interesse verloren. *Oder natürlich es wird wie GTA 5 verschenkt (Epic Games) bevor ich eine Chance hatte es zu kaufen xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Kaufmannsladen schrieb:
Ich finde es lustig, dass bei GTA6 immer so viele Leute schreiben müssen, dass sie wirklich absolut kein Interesse an dem Spiel hätten...
Ist halt das mehr oder weniger "natürliche" Resultat der Dichte an GTA-News.

GTA hier, GTA da. GTA soll Spielepreise zementieren. XY Will nicht im Releasezeitraum von GTA erscheinen...

Wenn die Leute halt alle 3 Meter über GTA lesen "müssen" wird der Pushback von Leuten die es nicht interessiert eben immer lauter. Ist doch ne alte Leier. Obs jetzt Game of Thrones, The Last of Us, RDR2 oder Breaking Bad oder Silksong betrifft. Ist doch schon lange so. Diese Artikel sollen halt Reaktionen erzeugen^^

Der anderen Aussage hab ich allerdings nix hinzuzufügen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und Kaufmannsladen
mrzeckzock schrieb:
Wenn das Gameplay wieder nur fahr von a nach b und lass dich voll labern, baller alles weg und wieder von vorne alles wird, währe das sehr enttäuschend.
Es ist ein GTA, was anderes wirst man nicht erwarten

Zurück
Oben