Hallo nochmal an alle.
also ich habs von gestern bis heute zum test da gehabt. muss sagen das ich froh bin das wieder loszusein.
eindruck material:
nicht billig, aber auch nicht hochwertig,,,sonen mittelding eben,,,aber zum "leder" an den muscheln kann man schon jetzt sagen, das "blätter/schält" bei zeiten ab. das kabel kommt mir recht empfindlich vor, ummandlung viel zu weich
eindruck tragekompford:
naja,,,ist bei jedem anders,,,für mich als brillenträger nix,,drückt arg an den bügeln,,,außerdem passen meine ohren nicht wirklich in die muscheln...auf dauer für mich also nix....für 8 speaker pro muschel ziemlich leicht,,,aber dennoch zu schwer für einen hörer
eindruck klang....
wie erwartet...ein alphtraum. sogar mein kleiner mp3 playerstick bringt das teil zum übersteuern und klappern!!!! ja,,das teil klappert wenn die lautstärke höher liegt und manche frequenzen angesprochen werden.... die höhen sind voll übersteuert, die mitten sind klar linear definiert, die tiefen sind bis maximal ca. 50 hz bei mittlerer lautstärke genießbar, wobei aber dennoch zu schwach um mit den hohen und mitten harmonieren zu können. alles was im tiefton tiefer bzw. lauter geht bringt das teil zum klappern und man hört schnell auch die membrane zum knacksen.
eindruck ortung cs:s....
ähmmm,,ja,,,wo?? front klingt als würd alles von oben kommen...und rear als vielleicht 1 cm hinter dem ohr..tolle leistung. die ersten minuten im cs:s war ich erstmal voll orientierungslos. da ich mich gerade in dem spiel auch sehr aufs hören verlasse.
punkt 1. wer terror zoggt, und mit der ak schießen will, sollte die lautstärke vorm feuern runter drehen,,,ansonsten krackts und schepperts im ohr,,voll undefinierbar. oft war ich irritiert und dachte spieler über mir laufen zu hörern. was unter brücken ect. zu täuschungen führt, denn da waren oft keine!!!
was hinter mir loswar,,,keine ahnung,,konnte nix ausmachen. im klartext...konnte keinen einzigen gegner im spiel hörbar orten,,im gegenteil vermittelt das teil als wenn das was vor einem passiert eher über einem spielt...
fazit...wie zu erwarten war,,,unbrauchbar,,,musik hören ist eine qual...ortbarkeit in spielen ist nicht gegeben,,,ziel klar verfehlt.......
sicher wirds auch hier wieder x leute geben die wie beim medusa ein wundersames hörerlebnis beschwören und prießen das es nix besseres gibt. aber über diese einbildungen und göttlichen eingebungen will ich jetzt kein wort verlieren...weil...sinnlos...
in dem sinne...