News Gamer-Headset und -Soundkarte von Razer

OMG wenn ich auf den Preis schaue wird mir ganz schwindelig.
 
Joa ist doch schon recht teuer ...

Dann Lieber ne Audigy 2/X-Fi und dass Top Headset von Sharkoon ...
 
Mal ne kritische Frage: Was ist der unterschied zwischen einer Gamersoundkarte und einer normalen? LOL! also nur für den namen bezahl ich nicht. Aber für die einen, die sowiso einen tollen BlingBling Pc haben mit tollen LED's(ironisch gemeint) könnts schon interessant sein.
 
Naja wers brauch ne ...^^
Aber zum "Razer Piranha"...das Design ist ja mal gar nicht von Sennheiser abgeguckt *ironie*
 
Hm?! Mal schaun wie der erste Test ausfällt. Bin gespannt ob sie der Creative Audigy Reihe paroli bieten kann, was ich nicht ganz glauben kann, da Creative bis jetzt immer die besten Soundkarten gebaut hat und daher mehr Erfahrung haben als Neueinsteiger.

Na ja, der Test wirds zeigen....
 
Die sind doch bescheuert bei Razer. Das Geld ist woanders besser angelegt. Für diese Preise gibt es keine Rechtfertigung. Wenn man die ganze Serie von Razer kauft, bestehend aus Maus, Tastatur, Soundkarte und Headest legt man 500 EUR auf den Tisch. Das nenne ich mal Wucher. Aber wer es braucht, der soll es haben. Leider kann man sich skill nicht kaufen, wie die Marketingabteilung von Razer uns weis machen will =)
 
Warum habe ich starke Zweifel, dass diese Gamer-Soundkarte bei den Gamern gut ankommen wird? Stichwort EAX... Neue Spiele haben Unterstützung für EAX 4 und 5, und so ziemlich alle Karten, die nicht von Creative stammen, sind auf 2. begrenzt...

Ergo.. wer viel will, greift zu Creative...

Dieses 720° Positionsdingeling klingt wie eine Art Ersatz für Creatives CMSS-3D, und so weiter... naja...

Zum Headset: 200 Glocken ist schon ein Preis, der Qualität andeutet, aber wird es auch so sein? und wenn die Soundkarte schon so einen super realistischen 720° Sound hat... warum dann 10 Speaker (8+2) im Kopfhörer? Und wo sind die alle untergebracht, wie groß? Fragen über Fragen, die mich noch ein wenig zweifeln lassen... Ich hoffe mal auf erste Erfahrungsberichte...

Ach eins noch: Warum muss da immer dieses Kunstleder als Ohrpolster sein? Hier mal ein guter Blick in Richtung Sony oder Sennheiser (die zugegebenermaßen auch solche Eier im Programm haben). Es mag eventuell der Schallisolierung dienlich sein, ja, aber im Sommer, bei 40 GRad im Schatten will ich den nicht auffem Kopf haben.. zumal das Headset sicher nicht zu den Federgewichten zählt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das Razer die Erfahrung mit Kopfhörersystemen hat wie z.B. Sennheiser oder vergleichbare.
 
Also ich wage auch zu bezweifeln ob diese Soundkarte an eine X-Fi/Audigy reicht. Alleine schon wegen EAX, denn die SK wird höchstens EAX2 unterstützen.
LOL..... 1dB mehr Rauschabstand, also wenn das kein Marketing-Gag ist.
Aber vielleicht entwickeln die ja auch ein eigenes Soundformat, ähnlich dem EAX4/5, dies könnte man dann aber in aktuellen Spielen höchstens mit nem Patch einfügen. Naja, alles Spekulationen...... Ich bin jedenfalls gespannt wie der Test von dem Bundle ausfallen wird und ob auch Spiele schneller laufen mit der SK.
Das Headset scheint auch nicht so der Brüller zu sein, 10 Lautsprecher zu einem Preis von 130€, das macht grob hochgerechnet 13€ pro LS.
Das Sennheiser PC160 hat zBsp. 2 LS für insgesamt 100€ (UVP), was mag da hochwertiger sein?
(und da ist das Micro noch garnet eingerechnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt Razer doch mal eine Chance und wartet die ersten Tests ab. Die Produkte vor Ihrem Erscheinen schon runterzumachen zeugt nur von Voreingenommenheit. Ein neuer Anbieter belebt das Geschäft, vor allem wenn er in Konkurrenz zu Creative/Sennheiser tritt, also das kann ja nur gut für uns sein.
 
Das die Sachen nicht schlecht sind glaube ich gerne, aber zu dem Preis? Nein danke, da belib ich lieber bei meinem Sennheiser pc150 und meiner kleinen aber feinen Audigy2 (wo ich noch nen bisschen mit der A4-Software rumgespielt hab^^).
Aber wirklich dran glauben, dass Razer auf des Level von Creative und Sennheiser kommt..., also ich glaube es nicht.
Dennnoch bin ich wirklich gespannt auf nen Test - villeicht überrascht unds Razer ja. :)
 
Wieso Preise?
Ich hab für meine X-Fi Elite Pro auch 260€ gezahlt!?

Dennoch bezweifle ich dass die Razer an die X-Fi ran kommt. So schick durchdacht das Gesamtkonzept zwischen HEadset und Soundkarte auch sein mag, so Sachen wie EMI Shield sind absolut nutzlos. Dann doch lieber für das gesparte Geld ein paar hochwertigere DACs verbauen. Aber so ist das nunmal: Mit Unwissenheit wird kräftig Geld gescheffelt ;)

Meine Meinung: Razer bleibt bei euren Eingabegeräten. Die sind nämlich herovrragend.
 
Ich denke/hoffe auch das die Razer ein Flopp wird
hab ne X-fi Fatality hat auch 200€ verschlungen und wenn da ma jetz grad nen Razer daher kommt und praktisch mit null erfahrung an die sach ran geht kann das ja nets werden

ich denke auch das Creative und allgemein die Programmierer in Zukunft auch mehr mit dem X-Ram anfangen können und so dann auch noch ma mehr qualität raushohlen können was die baracuda nicht hat.

Außerdem, wenn man schon höhrt "Gamer" , dann scheint die wohl nur für den bereich ausgelet zu sein , obwohl die denk ich noch nicht ma eax 5 und 4 und alles nehmen dürfen. Meine Grafikkarte is letztens kaputtgegangen.
Und.., ich kann trozdem noch 1A Musik höhren und Filme super geil mit 24bit Crystalizer und CMSS und alles anschauen, und mit baracuda nur für spiele. Man kann bestimmt auch Musik höhren aber sicher nur total abgespeckt, nicht zu vergleichen mit Creative´s X-fi. Dabei kostet Fatality (nur) 200€, vobei die für Spiele Musik und Audioerstellung gemacht is und die Baracuda dann nur für Spiele....
Mein lieber man das wird teuer wenn die noch vernünftige Musikwiedergabe dingens reinmachen wollen
 
Gamerszeugs hier, Gamerszeugs da.
Tja, der Markt wächst und wächst.
So langsam kommen die Hersteller auf die Idee, genau diese Zielgruppe anzusprechen.
Der Preis ist zwar etwas höher, aber gekauft wird es dennoch werden.

Die techn.Daten hören sich nicht schlecht an und könnten doch den Preis rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben