Xxinator
Lt. Junior Grade
2,1 ist von sehr gut weit entfernt
Verarschen?
Zumindest wenn es ein Gymnasium ist 2,1 durch aus sehr gut. Ich habe auf nem Gymni 8. Klasse Endzeugnis 2,7 und das ist noch relativ gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2,1 ist von sehr gut weit entfernt
Genau der Meinung bin ich auchvaric187 schrieb:Ich verstehe hier irgendwie das Problem nicht wirklich....
Das Notebook-Netzteil liefert 120W, d.h. dass das Notebook doch maximal 120W verbrauchen kann, oder?
Selbst wenn eine Steckdose im ICE "nur" 90W liefert...wer sagt das 120W konstant gebraucht werden?
Für einen reinen Netzbetrieb reicht das ganze zwar nicht (Stichwort: Spitzenlast/Spitzenleistung), aber wenn noch zusätzlich der Akku die Spitzenleistungen abfangen kann, sollte man damit eine ganze Weile auskommen können.
Und ich glaube echt kaum, das die Cpu während des spielens die ganze Zeit auf 100% ist - die Grafikkarte schon eher, aber dafür gibts ja Vsync und Framelimiter um die Leistung nicht in zu hohe Fps zu verpuffen. Notfalls zusätzlich die Details bischen runterstellen solange man unterwegs ist.
Und wieso Kabelsalat? Netzteil, Controller (Ein Funkcontroller wäre natürlich schon besser), Kopfhörer (gibts auch mit Funk).
Maximal 3 Kabel also, reduzierbar auf 1.
Und ich hab noch keinen gesehen der sich über ein Laptop beschwert hat im ICE.....solange man ein ruhiger Spieler ist und der Controller nicht durch die Gegend fliegt weil man in der 90ten Minute ein Tor kassiert...![]()
Noch nicht wollte ich morgen machenvaric187 schrieb:Hast du direkt bei Schenker bestellt? Also bei "mySN.de"?
Xxinator schrieb:Alter so Eltern die einem n 1400€ Laptop schenken... Seufz
Xxinator schrieb:Ich bin hier nicht der Einzigste.