Gamer Laptop 15,4"

Ich würde nur 1 Stromkabel und 1x für Gamepad brauchen
ich hab auch schon gesehen das andere im Zug mit Laptop zocken
und wenn es mir wirklich zu unbequem zum zocken wird habe ich immer noch die Möglichkeit Filme zu sehen

Hmm was halltet ihr davon
http://www.mysn.de/detail.asp?useri...orienOrder=010;020;010;004&bestellnr=XMG-A502

XMG A502 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6")
• 39,6 cm (15.6") Full-HD (1920*1080) Non-Glare (Gehäuse ohne XMG-Logo)
• NVIDIA GeForce GT 650M 1024MB GDDR5
• Intel Core i5-3340M - 2,70 - 3,40GHz 3MB 35W
• 8GB (2x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz CORSAIR Vengeance
• 250GB SATA-III SSD Samsung 840 Series (MZ-7TD250) eventuell nehme ich die mit 500 GB
• DVD SATA Multinorm Brenner
• Intel Centrino Wireless-N 2230 (inkl. Bluetooth)
• Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
• ohne Betriebssystem
• Office 365 30-Tage-Testversion (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7 oder 8)
• Tastatur DEUTSCH
?

Ist zwar ohne OS aber will mir erstmal win 8 Downloaden und Testen bevor ich es mir Kaufe

Zuletzt bearbeitet:
Für FIFA ist der überdimensioniert und für alle anderen aktuellen Games in FullHD zu lahm. Da ist das S413, dass Neo vorgeschlagen hat dir bessere Wahl, da es schneller ist und der Akku länger hält. Das einzige Problem ist beim S414 die schelten Treiberoptimierungen durch Intel.

Hat den Fifa und NFS in etwa die Gleiche Anforderungen
weil ich auch auch NFS Spiele da wäre es ja blöd wenn ich ein Laptop kaufe das Fifa schaft aber NFS nicht

meine wahl ist billiger

Preis sehe post nr1 :)

naja alle NFS teile

was noch wichtig ist das der nicht viel mehr wie 90W bein spielen braucht

Ich schreib das jetzt ein aller letztes mal - wenn du dann immernoch deinen Kopf durchsetzen möchtest, tu es aber wunder dich nicht wenn du merkst dass das notebook scheiße ist. Ich habe mir selber vor einem Jahr das MSI GE60 gekauft und es war der Fehlkauf des Jahres.

Gaming notebooks haben meistens eine schlechte Akkulaufzeit, sind schwer und die Tastatur & das Touchpad sind schlecht.
Du wirst maximal 2 Stunden im Zug mit dem Laptop spielen können, dann ist der Akku leer. Wenn du dann vielleicht doch mal mehr schreiben möchtest hast du eine schlechte Tastatur am Hals.

Kauf dir ein leichtes Notebook mit langer Laufzeit und zusätzlich einen kleinen Gaming Rechner. Bsp: http://www.dell.com/us/business/p/inspiron-one-23-2330-aio/pd

oder falls du nicht so oft spielst
http://www.mysn.de/detail.asp?useri...r=SCHENKER-S413&source=webgains&siteid=111985

.Neo schrieb:
Du wirst maximal 2 Stunden im Zug mit dem Laptop spielen können, dann ist der Akku leer.

Glaube ich nicht. Maximal eine Stunde, mehr nicht.

Die Idee mit dem gaming Laptop im Zug kannste sowas von vergessen. Es ist unkomfortabel wie sonst was, gaming Laptops sind schwer wie sonst was, vergess es einfach. Es mag vielleicht verlockend erscheinen im Zug zu zocken, da träumt man sich vielleicht was schönes zusammen, aber nochmal: vergiss es einfach.

Und btw. ein Laptop zieht auf einem Tisch auch ordentlich viel Platz weg. Wenn du in deinem Zimmer kein Platz für einen Desktop PC hast, haste auch kein Platz für einen fetten Gaminglaptop. Bei einem Laptop hast du erstmal einen ordentlichen Kabelsalat. Wenn du einen mini Tisch hast, könntest du bei einem Desktop PC einfach die Tastatur und Maus wegräumen, und dann arbeiten. Bei einem Laptop musst du erst alle Kabel abstöpseln, den fetten knapp 4kg Laptop wegräumen etc.. Vergess es.

Hmm ich glaube wenn ich Fifa 13 mit der Intel GPU Spiele sollte der Akku Länger durchhalten
und zur not kann ich ja aus machen und Filme gucken

Ob es möglich ist oder nicht mal dahin gestellt. Das A502 ist eine schlechte Wahl. Da ich immer noch nicht weiß, wie viel deine Zusammenstellung kostet, kann ich das aus PLV Sicht zwar nicht genau sagen, aber generell ist ein GE60 billiger und nicht schlechter.

FIFA wird in FullHD auf der HD4000 auf hohen Details ruckeln.

@Off Topic: Man kann im Zug zocken, aber dafür braucht man den richtigen Laptop, zB. ein Razer Blade 14". Das schafft auch unter Last mehr als 3-4h zocken, wenn man ein 90W Netzteil nutzt bestimmt auch noch mehr, dazu ein paar bluetooth kopfhörer und schon ist der Kabelsalat weg ;)

Bevor der TE denkt, das wäre die Lösung: Das Razer gibt es nur in den USA zum Preis von 2000$, deswegen schließ ich mich meine Vorrednern an und sage, dass zocken und Zug sich nicht verträgt. Du musst dich jetzt festlegen, ob du einen guten Gaminglaptop willst, oder ein Notebook mit genug Laufzeit um wenigstens ein bisschen FIFA zu spielen.

Mein Zusammenstellung kostet unter 900€
Das MXG A523 hat doch eine besser Intel GPU ?

Mir reicht ein Notebook das FIFA 13 schaft will aber noch Leistung reserven haben fal ich
was anderes spielen will

Na dann ist ja alles gut :)

Es Wird Dan das A523

Ich Bedanke mich für Eure Muhe und Geduld

Einem Gamernotebook geht unter Spielelast ca. nach ner Stunde der Saft aus. Nur mal so am Rande.

Habe ebenfalls den Fehler gemacht und mir ein Gamer-Notebook zusätzlich gekauft. Was war das Ende des Lieds?
Es wurde sehr wenig bespielt, da zu Hause ein weitaus schnellerer Desktop steht und Unterwegs habe ich dann meistens doch besseres zu tun, geschweige den von den mageren Akkuleistung + sehr hohe Lautstärke unter Last.

Aber man lernt nie aus ;)
Vorallem für FIFA, das du 90% spielst ist jeder hier genannte Laptop vollkommen oversized was somit reine Geldverschwenung ist.

Wie bereits erwähnt würde ich mir einen Desktop-PC kaufen bzw. über die FAQ zusammenstellen und bei HWV zusammenbauen lassen und mir ein guten Officelaptop mit langer Akkulaufzeit kaufen, der im Zug dann für die Filme zuständig ist - möglicherweise auch für Fifa....

Du sagtest zwar dass du kein Platz für einen PC hast, aber wo willst du mit dem Laptop zocken? Auf dem Bett? :D

Ich glaube nicht das der nach 1 stunde schlapp macht wenn ich für Fifa13 die Intel GPU Benutze und die Normale GPU aus maxhe wenn ich 90W Strom habe

und ein Notebook Verbraucht viel weniger Platz als ein pc weil ich ja keine Eingabe Geräte und monitor brauche

zu deiner frage wo ich Spiele ich habe ein sehr kleinen Tisch der Grad gros genug für den Laptop & Maus ist

Alter so Eltern die einem n 1400€ Laptop schenken... Seufz

Xxinator schrieb:
Alter so Eltern die einem n 1400€ Laptop schenken... Seufz

Ich wahr dieses Jahr ganz lieb und habe ein sehr gutes Zeugnis von 2,1 deswegen habe ich es mir verdient:)

Und meine Konfiguration kostet weniger als 1100€ ...

Zurück
Oben