gamer-Laptop für max 1500€

Naja, für 900 € kann er sich ein System zusammenbauen, dass leistungstechnisch mit dem Notebook mithalten kann. Und dann noch dazu ein günstiges Notebook für 600 €, da hat man mehr davon...

Ich persönlich halte von One gar nichts. Du hast keinen Einfluss bzw. Infos zur Verarbeitung des Gehäuses, oder zu den verbauten Komponenten. Die könnten dir für den Preis alle möglichen Billig-Importe einbauen. Falls du dir das Notebook nur wegen der 8600 Grafikkarte kaufen willst. Außerdem, Bedenke: Das ist nur eine Vorbestellung. Geliefert werden kann erst ab dem 1.6.07 (Steht auch auf der Seite) Bis dahin gibt es sicherlich auch von Namenhaften Herstellern Books mit 8600 Grafikkarte wenn du unbedingt eine willst.

ich habe die nächsten Jahre nicht vor mir ein Notebook zu kaufen

Habe von One bisher auch nichts wirklich gutes gehört .

Also ich habe jetz mal bei dell ein notebook zusammengstellt :

C2D T7200 mit 2 Ghz

2GB ddr2-667 ram

160GB sata2 festplatte mit 5400U/min

eien Go 7900GS ein 17"widescreen mit 1440x900 ( ich denke die full hdtv auflösung wär zu heftig für diese grafikkarte)

Was haltet ihr davon ? Kostet insgesamt 1.400€

Ich habe selbst ein DELL Inspiron 9400 seit ca. 3 Monaten und bin damit sehr zufrieden und würde daher dieses empfehlen. Das Notebook ist Top verarbeitet.
Mit der 7900GS ist das Notebook derzeit auch eines mit der besten Grafikleistung (agesehen von der 7950 GTX im DELL XPS) und somit für momentane Spiele bestens geeignet.

Ich Spiele ab und zu ANNO 1701 und das funktioniert einwandfrei. Spiele es entweder mit ner Auflösung von 1440x900 auf hoher Auflösung oder 1280x1024 bei sehr hoher Auflösung. Die Interpolation funktioniert dabei einwandfrei.

Was mich auch zu dem Kauf bewogen hat, ist das leise Betriebsgeräusch. Im Office und Internet betrieb nicht hörbar oder sehr, sehr selten. Beim Spielen von ANNO auch nicht wirklich störend.

Wie Ihr aus den Zeilen entnehmen könnt, würde ich das Notebook sofort wieder kaufen.

Gut ich denke es wird dann wohl ein dell ! Danke @all

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben