Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir nur die MX518 empfehlen.
Nachdem ich die MX510 hatte, bin ich auf die MX518 umgestiegen.
Und diese habe ich auch schon ein 2. mal gekauft.
Für mich einfach die perfekte Maus.
@iron_monkey
Bei Bildschirmauflösungen bis 1024x768 bzw. teilweise bis 1280x1024 sind die 1000 dpi der Laser Mouse 6000 für High-Senser auch noch ausreichend. Für Mid- und Low-Senser ist die Maus aber nichts, wie ESReality zeigt. Mit Gamer-Mäusen von Razer und Logitech kommt diese Maus nicht mit.
@mak
Technisch gesehen sind MX 518, Diamondback 3G und DeathAdder sehr gute Mäuse. Welche am besten in der Hand liegt, ist rein subjektiv.
hallo ich hab eine razer lachesis gekuaft. und ich muß sagen, perfekt. sie liegt gut in der hand, die tasten perfekt. kostet auch ein wenig mehr als dein budget hergibt. aber von allen mäusen find ich die lachesis einfach nur perfekt.
@iron_monkey
Vermutlich würdest du mit einer ordentlichen Gaming-Maus noch etwas besser spielen.
In der FAQ Gaming-Peripherie (siehe Signatur) wird einiges erklärt, außerdem sind die ersten zwei Seiten im ESReality MouseScore lesenswert.
Ich kann wirklich nur die Logitech G5 empfehlen, davon aber die Standard Edition. Da mir die Refresh vom Fühlen her zu kratzig und zu rau wirkt (die standard ist rau genug) obwohl sie eine Taste mehr hat, die man ohnehin nicht benötigt.
Eine Überlegung wert wäre auch die Razer Copperhead, hab mal auf ner LAN mit ihr gespielt und die ist auch sehr gut finde ich. Die dürfte auch in dein vorgegebenes Budget am besten passen.
Oder natürlich - du nimmst die Razer Krait für 20€. Die ist genauso wie die Diamondback nur ohne Sondertasten (so hats mir zumindest ein Kumpel erklärt), und kostet wesentlich weniger. Von dem verbliebenden Geld kauf dir ein Gaming Mauspad.
Empfehlung:
-Razer Mantis SpeedMat für HighSense und
-Razer Mantis ControlMat für LowSense
also ich bin auch auf der Suche nach einem gamer maus...
Ich hab mir mal die ganzen razor mäuse mal angeschaut (Saturn)
vom handling her fand ich den Krait 1600 dpi ganz gut, ist aber nichts für groß händler^^
die anderen razor z.b. db 3G ist gut wegen den seitentasten die für manche spiele sehr wertvoll sind... aber irgendwie fühlte meine hand sich nicht wohl, die ergonomie ist nicht so gut wie der von Krait, sonst ne sehr schöne Maus...
Die Mx 518 werd ich dann mal anschauen...kann dazu noch nichts sagen..