Gamer maus mit bestimmten kriterien

Resistance_

Ensign
Suche eine gamer maus die...

*circa 85-95 gramm schwer ist

*min 3200 dpi besitzt die man via taste auf 400/800/1600/2000/3200 dpi schalten kann.

*die form einer steelseries kinzu besitzt (nicht größer)

*einen optischen sensor hat (keinen laser!).

* Preis ist nebensache.

Warum nicht nochmal ne kinzu? weil die mir zu leicht ist und ich nur 2 dpi zahlen im profil angeben kann.

razer abyssus faellt mir spontan ein, oder mit 400 dpi die ms intelli 1.1. alternativ die roccat kova, sie hat aber nur 1600 dpi, der rest ist interpoliert. andere alternativen gibt es glaube ich nicht.
achja 3200 dpi und optischer sensor wiederspricht sich etwas.

Zuletzt bearbeitet:
kann dir nur die roccat kone empfehlen auch wenn sie keinen optischen sensor hat sie ist wirklich einer der besten mäuse die es gibt .

Echt interessant wie die Leute derben Müll posten zu 80%...

Keine der Empfehlungen (außer Siffers, und Frittens) passt zu über 50% zu seinen Anforderungen... was soll das bitte bringen?

Erklärt mir mal eine wie man es mit einer G700 oder Kone zusammenbringt, dass die knapp unter 100g wiegt? Und seit wann haben diese genannten die Form einer Kinzu??? Kinzu hat die Form einer Intelli = SYMMETRISCH...

Also ein bisschen lesen sollte man doch schon erwarten können und nicht mal sofort die eigene Maus posten. Es geht darum dass er was passendes für sich sucht und nicht wissen will was ihr am Schreibtisch habt... Ist doch in jedem Thread immer das selbe :(

@Adminral: Du unterstellst ihm dass er zu faul ist etwas zu suchen, dass gar nicht seinen anforderungen entspricht? Dann sei du weniger feul und erkläre mir wie die G700 zu seinen anforderungen passt. Das würde mich brennendst interessieren. Welche seiner Aspekte erfüllt die G700?

@ Topic:

mir würde da spontan die ROCCAT Kova einfallen.

Die ist Symmetrisch, hat einen optischen sensor, ist leicht (~100g), uns ähnelt nicht ganz einer Kinzu / intelli aber hat die ungefähr gleiche Größe und ist auch Symmetrisch.

Einstellmöglichkeiten sind 400/800/1600/3200 cpi. Da müsstest du einsparen mit der 2000er Einstellung...

Ist aber eine treiberlose Maus und du kannst alles per Tastenkombis einstellen.

Hier mein altes Review dazu:
https://www.computerbase.de/forum/threads/roccat-kova.708150/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben