Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
plastik auflage kann präziser sein. aber nicht für 15€ und ist vieel lauter also das würde mich sehr nerven. Wenns aber auch stoff sein kann such mal nach steelseries Qck
Wenn du darauf stehst auf der Lan das winning Team mit dem Pad zu Verhauen kann ich dir die eXactMat von Razer empfehlen.
Ich benutze es seit 2 Jahren mit der Speedfläche und will nichts anderes mehr.
Es hat natürlich Nachteile da es ein bisschen schwerer ist als andere Pads und wie oben gesagt auch zu Verletzungen führen kann xD, aber alles in allem ein Super Ding.
Also ich kann nur mein Steelseries QcK empfehlen...das ist super gute Oberfläche, hat 15€ bei Saturn gekostet und was ich für gut halte ist das man die "Maus-reibung" nicht hört.
ich hatte mal das 1337 pad von sharkoon... und jetzt das qck von s&s...
ich würde mich definitiv nochmal für das sharkoon entscheiden... absolut gute masse... schön flach, bessere gleiteigenschaften... und hält genauso lang...
Das pad ist so glatt, dass die Maus faktisch fast wie von selbst darüber gleitet. Der Cursor wird sehr genau geführt und er geht auch nicht auf Wanderschaft wie bei so manch anderen Pads.
Und vor allem bleibt es auch da liegen, wo ich es hinlege.
Bin sehr zufrieden mit dem Ding. Teurere Pads bieten auch nicht mehr als das hier. Gab´s im MM für 8,- Stutz.
Dann muss es nur noch lange halten, sonst ist es auch nicht billiger, wenn du dir zwei davon kaufen musst.
Kann noch das Nova Winner ins Rennen werfen. Ebenfalls ein gutes Pad und sehr bequem wegen der Auflagefläche. Ist allerdings nicht flüsterleise.
Das QCK benutze ich gerade auf der Arbeit. Ebenfalls für den Preis sehr gut, würde aber auch wie oben erwähnt das QCK Mass vorziehen. Mein QCK wellt sich noch ein wenig.
Ansonsten vielleicht noch das Razer Goliathus Speed. Das gibt es in der kleinen bis mittleren Ausführung auch schon in dieser Preisregion.