Gamer/ Media PC um 550 €

Was aber trotzdem für den AC Kühler spricht ist der bessere Luftstrom.
Der Boxed Kühler bläst die Luft ja direkt in Richtung CPU, hingegen der AC aus dem Gehäuse raus.

1.)die 1950 Pro wird genommen (Xpervision/palid oder Asus oder powercolor wobei ich zur palid tendiere)
2.)der "günstigere" MDT CL5 speicher wird auch genommen
3.)board weiss ich noch nicht genau aber wird wohl aufjedenfall nen 690G chipsatz
4.)be quiet 350 Watt netzteil nehm ich auch (350 reichen auch aufjedenfall?)

Ich werd je nach Preis nen 4600er,4800er oder 5000er EE kaufen ob tray oder box kommt auch wieder auf die kosten an ich denke nen normaler boxed tut auch seinen zweck sonst würde AMD den ja nicht mit dem Prozi verkaufen.

Ebenso werde ich wohl bei 2 Shops bestellen habt ihr tipps? mindfactory sieht ja shconmal wegen versandksoten gut aus.

@NoD wieso sollte ich die Graka nicht mehr bekommen?
____

So hab mal bei mindfactory alles in den warenkorb gepackt is das alles ok so? verbesserungsvorschläge?

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
2 ganz wichtige Verbesserungen:
1.: Freezer64 PRO nicht LP!
2.: Alle Artikel bei Geizhals raussuchen und dann per MF-Link den Warenkorb befüllen - da sparst du locker nochmal 10%! (Und das bisschen Arbeit ist leicht gespartes Geld.)

Dann wäre die Sache wohl gerizt.

Alle Preise beim Hardwareschotten raussuchen und bei Mindfactory in den Warenkorb legen ;)

Bei Geizhals sind die nicht mehr, mit denen haben die sich überworfen ( Preise wurden nicht schnell genug aktuallisiert, deswegen schlechte Bewertungen bekommen ... ) , nun sind sie nur noch in deutschen Suchmaschinen

Zuletzt bearbeitet:
mhm der freezer und netzteil kann ich darüber nicht eingeben, kann mir jemand sagen wieso das überhaupt billiger ist über hardwarexchotten die artikel in den warenkorb zu legen? Nur um bei den preissuchmaschinen niedrig zu bleiben?
Naja bin nun bei 485 €statt 507 € danke für den tip! Wie war das wenn ich nach 0 uhr bestell ist der versand umsonst? Ich werd mal ne anfrage achen wann die sachen lieferbar sind.

Sehr gut ist auch mindfactory ist 100 km von mir entfernt ;) las es mir aber trotzdem zuschicken

Versand über 1ßß EUR und nach 0 uhr ist ksotenlos bei mindfactory. das ist nicht schlecht.

öhm muss ich bei nem betrag von knapp 500 € das paket bei meiner poststelle abholen oder nimtm der postbote auch soviel bargeld?

Der nimmt 500 € auch in Bar - keine Sorge ;) - Leider schient das aber nicht mit der EC Karte zu gehen :( ( hab meinen Postboten gefragt )

na shit denn wart ich wohl mal bis heut abend und bestell um kurz nach 0 uhr per nachnahme wobei ich jetzt schon weiss das ich den postboten nicht erwischen werde -.-

Ist denn nu alles ok so? soll ich so bestellen wie oben genannt?

ich könnt kotzen das rebel gehäuse ist jetzt natürlich wieder ausverkauft und erst in 3 wochen verfügbar ...

so habs getan ;)
hab mainboard, kühler und gehäuse bei mix computer bestellt
und den rest bei
mindfactory jeweils alles per nachnahme leider sinds bei mix gut 17 €versandgebührnen die spar ich immerhin bei mindfactoy ;/ 494,11 € gesamt ist doch ganz okay oder?

Zurück
Oben