Gamer PC ~1000€

Strickland_

Cadet 3rd Year
Ich möchte mir nach laanger Zeit einen neuen Computer anschaffen.
Vorzüglich einen Gamer-PC ;)
Ich habe mir schon einige FAQ's durchgelesen, bin aber nicht so wirklich fündig geworden. Mit Hardware kenne ich mich auch nicht sonderlich aus. Dieser Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405 scheint mir veraltet, sodass ich euch hier um eine neue Zusammenstellung bitte.

Mein Budget liegt bei c.a 1000€. Wobei ich das Zubehör in Form eines Monitors, einer Tastatur+Maus und Headsets was ich benötige noch nicht mitgerechnet habe(fehlt noch was?). ich habe vor, aktuelle Spiele wie Skyrim oder BF3, und evtl. deren Nachkommen auf hohen Settings zu spielen.
Nichts hält ewig, aber gute zwei bis drei Jahre sollte ich schon ohne großes Aufrüsten auskommen. Außerdem sollte der Computer nicht übermässig laut sein.
Spezielle wünsche etc. habe ich nicht. Ich lasse mich überraschen und setze darauf, dass ihr mir was schönes zusammenstellt.
Ich möchte den Computer in c.a 2 Monaten bestellen/kaufen. Ich bin noch am überlegen, ob ich den Computer zusammenbauen lasse(wo?), oder ob ich es selbst mein 1.mal versuchen sollte, wovor ich jedoch ein wenig Bange habe :S (was ratet ihr mir?)

Wenn bereits eine Zusammenstellung existiert, könnt ihr mich gerne weiterleiten!

mfG

Strick

in 7 Wochen nochmal nachfragen dann können wir dir besser helfen, weil wir nichts wissen was in fast 2 monaten aktuell ist

Für 1000 EUR bekommst du einen Rechner mt allem drum und dran. Also auch mit Monitor, Maus, etc.

Der von dir gepostete link ist aktuell.

Mach dir in ruhe gedanken und komm in 1 1/2 Monaten wieder

Alles klar, vielen dank. Auch dankeschön für die schnellen Antworten!

Dann beende ich das hier erstmal.

mfG

Strick

Leute gibt es... Die Faq die vor 3 Wochen aktualisiert wurde ist "veraltet", aber kaufen willst du erst in 8 Wochen.
Demnach wären die Vorschläge hier ja zu dem Zeitpunkt total aus der Mode.

Einfache Lösung ist hier in der Forumsuche "Gaming PC 1000€". Da findet man eigentlich immer Tagesaktuelle Posts die genau das gleiche behandeln. Mit Zubehör, ohne Zubehör usw...

Zurück
Oben