Gamer PC ~ 1050€ Okay?

Melkor1337

Cadet 1st Year
Registriert
März 2015
Beiträge
9
Ich und ein Freund haben mir letztens ein Setup zusammengestellt und ich würde euch gerne einmal drüber schauen lassen und eure Meinung hören.
Einfach nur ob alles passt von dem Gehäuse und Netzteil her und mit den ganzen Kabeln ist nähmlich der erste PC den ich zusammen stelle.

https://www.mindfactory.de/shopping...220b9d5f6bba7c99d428b723201a2ad573d5a697754b4

Den Prozessor kaufe ich wo anders wenn er nicht wieder auf dem ursprünglichen Preis wie vorhin war.

MFG Melkor
 
K CPU und H97 Board passt nicht. Entweder Z97 Board und K CPU oder H97 und Xeon oder non K CPU.
 
Netzteil so groß. ~450W reichen locker.

k-CPU mit Z-Board oder nonK-CPU mit B/H-Board!

Wieso der RAM?
 
Willst du übertakten (wäre mit dem K-Prozessor möglich)? Dann brauchst du ein Motherboard mit Z97-Chipsatz. Falls nicht, kannst du über einen Xeon E3-1231v3 nachdenken, der im Gegensatz zum i5 Hyperthreading mitbringt.

Beim Netzteil würden auch 500 Watt ausreichen.
 
https://www.mindfactory.de/shopping...2205406e1db510f9478e872cd8c1553c4aa724d093a9e

So hab jz einfach mal nach euch das Mainboard/Prozessor/ RAMM ausgetauscht wie sieht es für euch jetzt aus?

Danke für die Zusammenstellung @Flatan aber nach dem ich jetzt mehrere Jahre mit einer Grafikkarte von ATI gespielt habe würde ich nun gerne eine GTX 970 von Nvidia testen, da ich auch viel gutes über sie gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben