Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und naja, also ich kann bei mir im bios mehr als genug einstellen^^
hab aber trozdem über programm übertaktet
mit k10stat, mit induvidueller einstellung alla cool'n'quiet
Davon rate ich dir auch ab. Alternate ist teilweise sehr teuer. Bastel dir mal bei www.geizhals.at/de eine Wunschliste und benutz die Autovergleichsfunktion!
Also bei dem Flashen der 6950 verlierst du die Garantie, oder du kaufst dir eine, wo das extra erlaubt ist, wobei diese auch teuer ist. Ist halt en gewisses Risiko dabei, und die geflashte 6950 soll wohl laut sein ( nachdem was ich hier in einigen Threads gelesen hab.
Falsch. Ich habe selbst so eine Karte und das Risiko ist aufgrund des Dualbios gleich 0. Laut ist sie auch nicht, im Gegenteil. Sie ist so leise, dass ich ausnahmsweise von der Montage eines Wasserkühlers absehe.
mh dann werd ich das mit alternate vielleicht nochmals überdenken ^^
hab mich nun für die gtx 570 entschieden, denn 1. keine lust auf garantieverlust und 2. ließt man sehr oft, wie heute wieder "Left 4 Dead 2 - Neuer Patch verbessert ATI-Performance". :/
hättet ihr nochn vorschlag für ein netzteil? wieviel watt brauch ich da so ca.? kumpel meinte ich sollte eins von bequit holen - oder gibts tollere marken?