Gamer PC - 480€

TheBreakerLP

Ensign
Hallo lieber User,

ich hatte vor einiger Zeit einen PC mit euch zusammengestellt. Nun möchte ich in den nächsten Tagen bestellen und wollte zur Sicherheit wissen, ob es so akzeptabel ist, wie es ist. Hier der Link:

https://www.mindfactory.de/shopping...2202d7f0c19b38d118fbcf826027628328b3f26e2f5f7

wenn es irgendwas zu verbessern gibt, der Preis 483€ darf nicht überstiegen werden!

Laufwerk wird nicht benötigt.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
TheBreakerLP

Zum Board.
Ich betreibe jetzt meinen FX mit wenn ich mich jetzt nich ganz vertue mit genau dem selbem Board seit ca. 7Monaten und ich habe bisher keinerlei Probleme.

Zum Warenkorb
Service Level Gold raus^^

im Prinzip ist die Kiste völlig in Ordnung, mehr Leistung bekommste für das Geld nicht

er bekommt wenn er service Level Gold raus nimmt was sowieso nicht wichtig ist doppelte Power an Grafikleistung. Falls du vorhast Battlefield 4 oder ähnliches zu spielen würde ich die Grafikkarte gegen diese hier tauschen PowerColor Radeon R9 270X PCS+, 2GB GDDR5

die schafft BF4 in Ultra Einstellungen 45-50 fps. Somit biste gut für neue spiele gerüstet bei knapp 28€ über Budget dann.

Leere mal deinen Warenkorb und nutze meinen link erneut :)
Ergänzung ()

Wenn du nicht übertakten willst und dir die lautstärke des PCs nicht so wichtig ist, dann schmeiß den kühler raus und nimm die Seagate SSHD.

metaxas konfig würde ich so unterstreichen.

Also der pc von metaxa ist besser?
Ergänzung ()

Könnte ich bei metaxas Konfiguration nicht eine schlechtere graka nehmen und dafür den 8 core amd Prozessor?

Ne! Lieber anderers rum :)
Ergänzung ()

Bei dem budget ist ein 6-Kerner + 7870/270x das maximum und das "harmonischste"

Wie gesagt, wenn ich du wäre würde ich mir den kühler sparen und ne sshd rein stecken. Den kühler kannste in nem Monat nachrüsten. Die Festplatte "nicht"

Ich möchte nach paar Monaten die graka aufrüsten, aber damit der Prozessor länger verwendbar ist, wollte ich die graka später verbessern

Ganz ehrlich? Dann Kauf dir jetzt ne gebrauchte 560ti für neun fuffie und Kauf dir gleich einen i5 bzw xeon.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es aber mit dem Netzteil sehr eng.

Ich Bastel dir schnell was. Brauchst du kein DVD Laufwerk?

Nein brauche keine. Kriegst du's dann auch mit 8 Kernel hin?
Ergänzung ()

Budget kannst du auf 500 erhöhen aber keinen Cent mehr!

Kannst du mir bitte sagen, was eine ssd bringt? Und deine Meinung ob sie nützlich ist und ob die 8 Kernel immer noch gehen

Zurück
Oben