Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einem solchen low Budget Pc würde ich versuchen an allen Ecken und Enden zu sparen.
Das Motherboard erscheint mir n bisschen zu teuer, ich würd vielleicht auch schauen, nen alten Phenom 2 965 oder so zu bekommen, die sind ja wirklich sehr günstig geworden die letzten Monate..
Dazu n passendes Mainboard und durch das ersparte lieber ne Stude mehr in die Graka investieren
Sieht so ganz gut aus aber nimm ein Board mit 970er Chipsatz. Vom 990FX Chipsatz hast du absolut keinen Mehrwert, solange du kein SLI nutzen möchtest. Daher meine Empfehlungen:http://geizhals.de/?cat=mbam3p&xf=317_970~544_ASUS#xf_top
günstigers Mainboard und dafür nen FX-6300 rein.
Netzteil raus und dafür das bessere SystemPower 7 rein. spart auch noch.
HDD erstmal weglassen und ne 120/128GB SSD in die kiste. Daten sammeln sich ja erst an. von daher kann man die HDD später nachkaufen.
erste Liste ist bei mir leer, 2. geht in Ordnung, wobei das Netzteil irgendwie nicht in Relation zum Rest steht. Da würde auch das L7 430W Non Modular für fast 20 € weniger reichen.
Bei der 2. fehlt ein Netzteil. Hier kannst du das L7 nehmen, wie oben schon erwähnt. Ram würde ich auch wie bei der 1. den G.Skill NT 8GB DDR3-1333 nehmen. Zu den Grakas bzw. den Kühlern kann ich nichts sagen.