Gamer PC ~ 650€

Nein, das lohnt nicht - denn außer dem Prozessor ist da nicht gaming-mäßiges drin - die Grafikkarte kannst du vergessen!
Und auch einfach eine andere einbauen ist nicht ganz einfach, da das Netzteil sehr dünn dimensioniert ist!
Finger weg davon, leider !

Okay gut danke ;) Könnte mir jemand einen zusammenstellen? ca. 650€

Ich würde Dir auch empfehlen,alles selber zusammenzustellen.Da kannst dann wirklich das verbauen was brauchst und was Sinn macht.
Kommt natürlich auch drauf an,ob von der Materie ein bischen was verstehst.Ansonsten müßtest das vielleicht einen machen lassen,auch wegen dem Zusammenbauen meine ich.

Bevor hier jemand mal irgendwas textet, wird erst mal gefragt was und in welcher auflösung gespielt werden soll.
Abgesehen davon sollte der TE selber nach FAQ´s schauen und dann nochmal fragen ob es so passt.

Bevor hier jemand mal irgendwas textet, wird erst mal gefragt was und in welcher auflösung gespielt werden soll.
Seh ich genauso!
Zudem bin ich dafür das bei einem Budget von ca. 650€ ein Sandy-System herauskommen sollte.

Ich bin jetzt bei der Zusammenstellung bei ca 700€ gelandet. Allerdings könntest du damit auch ziemlich gut Spielen und hättest gute OC-Möglichkeiten.
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-194175
An der Graka lässt sich noch sparen , falls du nicht so der Zocker bist.
Auch bei CPU,Board und CPU-Kühler ließe sich noch was heraushohlen falls du nicht ans Übertakten ran wolltest.
Ob wir die HDD wirklich zu dem angegebenen Preis bekommen ist unwarscheinlich da in den letzten Wochen die Preise da extrem gestiegen sind. Glaub kaum das die HDD zu dem Preis rausgeht.

Zudem sollte wenn möglich alles bei einem Händler bestellt werden um Versandkosten zu sparen. Allerdings könnte dann wiederum alles etwas teurer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Leute bevor ihr hier weiter postet wartet auf den TE und lasst ihn mal erzählen was er sich vorstellt alles andere ist nur Spam.

@noxiouzz

achja, wo ist denn da bitte kein cpu kühler, glaube die cpu ist boxed und enthält somit einen kühler. wenn man sparen muss, brauch man ja erstmal nicht übertakten und kann sich später nen besseren cpu kühler dazu kaufen, aber auch blinde hühner finden mal nen korn (bei dir min. 60%).

Ob du blind bist kann ich dir nicht sagen, es ging mir um mehr Info´s vom TE.
Vielleicht reicht ja auch ein 300€ PC weil er noch eine 800x600 Röhre hat. :)

@nik_
Bin nur beeindruckt wie du es geschafft hast 35€ zu sparen.

@JohnDoe1982
Zwar sehr unwahrscheinlich aber ok.
Solang er nicht den Amazon-PC kauft ist alles in Ordnung :)

- Mine is switching off or freezing sometimes, havent figured out why yet. might have to use the warranty soon
Zitat aus einer Bewertung vom PC...
Hab da so ne Vermutung woran es liegen könnte xD

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab einen 16:9 Bildschirm.
Und ich bedanke mich schon mal für die,
die gesucht haben. Aber der Rest, ich gehe nicht
drauf ein, hilft nicht...
Was ich mir vorstelle dass ich cod mw2/3 flüssig spielen
und auch das mit Fraps aufnahmen kann.

@TE: Superding dein 16zu9, aber in welcher Auflösung.
Ich bin interessiert an deiner Kritik, im Grunde wollte ich einen neuen User vor einem Fehlkauf bewahren.

Als Bsp. ein FullHD(1980) mit ner GTX570/HD6950 ein 1600erMoni mit ner 560TI/HD6870-50.
Preislich ein kleiner Unterschied aber du entscheidest ob du uns sagst was du hast oder nicht.
Du kaufst dir dann irgendwas und bist unzufrieden mit der beratung hier auf CB und schimpfst über das Forum.

Aber da willst du ja nicht drauf eingehen.

PS: Mit Fraps aufnehmen ist schon recht anspruchsvoll wenn du auch noch gleichzeitig vernünftig zocken willst. Fokus ist da die Festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Meine maximale Auflösung ist 1920x1080.
Welche Festplatte könntest du mir da empfehlen?

Zurück
Oben