Gamer PC ~750 €

bin grad noch auf der Gehäuse suche und dann werd ichs sehen.

kabel und wärmeleitpasste is auch soweit dabei oder?

Zuletzt bearbeitet:
zu deiner Frage: nein so funktionieren intere usb nicht, also nicht über ein normales USB-Kabel. Das sind besondere Kabel die vom Gehäuse selbst kommen. Die kommen dann in der Mitte ganz links in die Blauen Stecker rein. Also es geht ja.

so ein Kabel ist nicht von nöten, denn die Gehäuse haben diese Kabel schon selbst. Bzw. das wäre mir neu, dass man dafür auch diese Kabel benötigt, wenn du allerdings welche intern Übrig hast, dann kannst du dir so noch USB-Ports erstellen.

hab auf dem mainboard extern: 2x USB 3.0 (ASMedia), 6x USB 2.0 (P67) und 2x USB 3.0 (ASMedia), 6x USB 2.0 (P67)
sprich 2x usb3 von hinten her zugänglich und 6 mal usb 2
die internen anschlüsse gehen ja an Front anschlüsse oder? es gibt case die usb3 front haben dieses aber über ein kabel von den externen anschlüssen holen und die interenn sind nutzlos. gibt auch andere case die es vom internen holen.
Falls ich etz aber eines hab das es vom externen holt gibts da ne möglichkeit das aufs interne umzulegen?

die interen USB-Anschlüsse kannst du dann für deine Gehäusefront nutzen ja. Soweit ich das weiß geht das immer über intere USB-ports. Wenn du allerdings den Card-Reader anschließt, der wird wohl den externen usb nutzen.

mir gehts darum ob ich case mit usb 3 front anschluss das aber über kabel an externen usb 3 geht auch an den internen anschliesen kann und was ich dazubrauche
sind ja genug intere usb 2 und ubs3 anshclüsse frei
wieviel brauch ich für meinen cardreader

Zuletzt bearbeitet:
zeichensetzung ist voll überbewertet.ich versuchs nochmal zu erklären.
case mit front usb3 die aber ein kabel durchs case durch legen an den EXTERNEN USB3 anschluss vom mainboard http://p.gzhls.at/8128/658128/658128-19.jpg
kann ich statt dem kabel auch das usb3 am usb3 intern anschliesen?

ok und die beiden kabel die ich vonhin gepostet hatte?

http://pan.fotovista.com/dev/9/3/10556139/u_10556139.jpg
dort siehst du ja links diese blauen Rechteckigen Kästen mit den 10 Pins die rausschauen oder?
Daran werden den USB-Anschlüsse gesteckt, die Kabel die du gepostet hast, haben aber 20pins, das ist usb 3.0. Davon ist einer vorhanden.
Geh mal auf die Asus-Homepage und lade dir das Handbuch runter. Dort ist das gut erklärt.
Seite 13(siehe das Gerät unten links, das kannst du an 2 Usb-Anschlüsse anschließen.
Seite 20 und 21 erklären den Rest.

hää versteh ich net sorry
was mir gestern noch so aufgefallen is. reicht das netzteil für das system?

Snake1889 schrieb:
was mir gestern noch so aufgefallen is. reicht das netzteil für das system?

Ja reicht; unter Last verbraucht ein System mit der Gtx 560 ti 300W.

Zurück
Oben