Gamer PC ~800€

Sehr schön.

Kannst Du mMn so lassen bis auf die RAM.

Dort bitte CL9 nicht 11.

11 ist nix Anderes als ein umetikettierter 1333er.

+1 120mm Lüfter dazu, sehe nicht das da 2 beiliegen.

Das Netzteil ist überdimensioniert, dieses hier reicht auch und du sparst somit noch Geld: be quiet! Pure Power L8-CM 430W

Achja, und ein kleiner Kühler vielleicht noch für die CPU: Arctic Cooling Freezer 13. Kühlt besser als der Intel-Standard-Kühler und ist auch noch leiser.

Zuletzt bearbeitet:
Die Plextor hat die besseren MLC Chips und schneller schreiben tut sie auch.

Ich würde von Samsung die 840pro nehmen. Hab die vor ein paar Wochen bei meinem Vater verbaut - die ist sau schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich: Wenn Samsung, dann 840 Pro =) - und wenn SSD, dann 840 Pro :P

Nein, die 840 Basic würde ausreichen da aber die Plextor M5S 128GB genauso viel kostet wie die 840 Basic und die besseren MLC Chips hat würde ich die Plextor M5S nehmen.

ok sieht auch gut aus aber Hyperthreding brauch man doch nur wenn man videos bearbeiten will und so oder?

schon.
Da aber die neuen konsolen demnächst raus kommen und diese 8 kerne haben, wird es sich in zukünftigen spielen bstimmt positiv auswirken.
Ich hätte mir damals auch ein I7 holen sollen,bis Skylake muss der I5 jetzt durchhalten xD :D

@ die PS3 konnte mit 7 Treads die Xbox mit 6 gleichzeitig umgehen, gebracht hats uns PC Spielern wenig,
also warum soll sich das jetzt ändern ??

Der oben verlinkte Xeon E3-1225v3 hat nach meinem Wissensstand allerdings kein Hyperthreading. Soweit ich weiß haben das erst die Modelle ab dem E3-1230v3.

Zurück
Oben