Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Konfiguration. Allerdings solltest du dir klar machen, ob du wirklich eine GTX580 brauchst. Schließlich reicht eine GTX570 für die meisten vollkommen aus. Zudem bleibt dann Geld für eine SSD.
Ich würde die GTX 570 bevorzugen, der Aufpreis für die GTX 580 ist viel zu groß, zudem würde auch das 480W Modell reichen.
Wenns der Aufpreis nicht groß ist würde ich eher den HR-02 Macho nehmen.
GTX 570 Phantom statt GTX 580, und für´s gesparte Geld eine SSD für das OS einbauen. Eine SSD spürst du bei der täglichen Arbeit mehr als den (geringen) Leistungsunterschied zwischen GTX 570 und 580.
Für die Auflösung brauchst du keine GTX 580 - Ich würde fast sogar eher auf eine 560 Ti setzen / gleichwertige AMD und bei Bedarf die wieder verkaufen und nachrüsten. Sollte bei deiner Auflösung noch alles sehr hübsch und gut damit laufen. Außer du nimmst Performancekillerspiele, die mal lieber besser programmiert werden sollten ;-)
Dann kannst du sehr schnell auch zu einem kleinen Netzteil übergehen. Meine Empfehlungen liegen hier bei Seasonic oder Cougar, BQ würden andere wohl auch empfehlen. Als Außenseiteralternative empfehle ich XFX.
Ich sehe es sehr ungerne wenn Systeme nur aus einer Festplatte bestehen. Wenn du willst eine SSD, die dir für's Spielen kaum relevante Nutzwerte entgegen bringt. Das musst du selber abschätzen. Unter Windows und Co. ist es natürlich ein gewaltiger Sprung. Ansonsten nimmst du eine schneller HDD als 1. Platte (muss nicht sonderlich groß sein Spiele / Programme / Windows) und ein extra Datengrab. (Backup lässt grüßen).
Zum Prozessor:
Die K Varianten wäre, wenn du kein OC betreibst eigentlich nutzlos.
Ich würde allerdings sagen, ließ dir mal etwas über OC bei Sandy-Bridge durch und überleg es dir nochmal. Viel gibt es da nun nicht zu lesen und es könnte später sehr intressant für dich werden.
Ansonsten reicht dir, wie oben erwähnt auch ein i5 2400 + anderes Board vollkommen.
alles klar danke euch! jetzt die frage welche SSD? Mindfactory links pls bestell alles dort =) danke
bleibe bei 2500k, welches board dann dazu? ASRock P67 PRO3 oder Z68?
jo bleib mal bei 2500K + dem board was du schon drinnen hast. das mit dem übertakten kannst dir dann noch in 1-2jahren überlegen. ist echt einfach http://www.youtube.com/watch?v=_GR5_X1CfUA
beim asrock z68 kannst du nicht nur übertakten, sondern auch die igp benutzen.
das kannst du mit einem p67 mobo nicht.
außerdem hat der z68 chipsatz noch weitere features. ob du die brauchst, musst du selber entscheiden.