Gamer PC Absegnung

Das sieht gut aus, auch wenn ich ein 500W NT nehmen würde :-)
Bin mit meinen Asus VG236 sehr zufrieden

LG

Xeon + GTX 770 dürften kaum über 300W unter Vollast ziehen, dafür würde selbst ein gutes 400W-NT reichen, 450-500W finde ich ideal. Vom Straight Power halte ich zwar nicht viel, aber nehmen kann man's ruhig.
Beim Kühler hingegen würde ich den Rajintek Themis empfehlen. Der kühlt ausreichend, ist sehr leise, und kostet dabei 10€ weniger. Rest ist top! :)

hier stand nur MIST

Zuletzt bearbeitet:
Äh Sebi_? Ich glaube, du hast den falschen Warenkorb geöffnet. ;)
In dem des TE's ist eine 240 Gb SSD, ein Straight Power und das H87-HD3, welches selbstverständlich 4 Ram-Slots hat.

Wie recht du hast!!! Einkaufen soll man den Frauen überlassen:D
Danke für die Berichtigung!

Gruß
Sebi

sieht super aus deine Zusammenstellung. Würde mir höchstens überlegen aber ist deine Sache, ob nicht lieber eine Grafikkarte mit mehr VRAM zb eine AMD R9 280X 3GB. Meine Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB GDDR5 ist, bei Assassins Creed 4 auf höchsten Einstellungen mit Texturen auf high + AA/AF schon am ende. Ansonsten Service level gold brauchste ned das Geld kannste dir lieber sparen. Sonst guter Gaming PC;)

Passt soweit. Würde mir nur gut überlegen ob man die CPU-Power wirklich brauch oder ob man nicht sparen kann. Allerdings nur wenn man ein Pfenningfuchser ist. Ansonsten gilt meine Prämisse lieber einmal richtig anstatt 2.
Leistungstechnisch würde ich eher eine Radeon 280X nehmen aber ist wie immer eigenes Geschmäckle, ob nv oder amd.

ich glaub das die cpu power so passt ;D soll ja auch bissi halten von der zeit her :D also wird er morgen so bestellt :D

würd ne amd 290 nehmen! hat nochmal ordentlich mehr leistung und soll ja halten von der zeit her^^

Entweder 280X oder GTX770, 290 macht keinen Sinn, da das einfach eine andere Budget Abteilung ist!

WÜrde aber auf jeden Fall eine 280X nehmen, mein VRAM ist durchgehend am Limit und ich hab au 3GB!

Der Raijintek ist nur noch 1 lieferbar bei mindfactory und hab angst das wenn ich es bestell net mehr lieferbar ist. vllt. noch einer in der preisklasse der genau so gut ist?

Zusammenstellung passt. Auch ich würde eine Graka mit mehr VRAM empfehlen. Spare noch ein wenig (ca. 50€) und hole dir die 770 (da du bei der bleiben möchtest) mit mehr VRAM. Und Service Gold kann man entfernen.

Noch ne dumme frage :D beim CPU lüfter ist dann ne tube wärmeleitpaste drin oder nicht?

Ja sollte dabei sein^^

Zurück
Oben