Gamer PC absegnung!

Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut.

Aber bei der SSD würd ich auch zur OCZ Vertex 3 raten. Die kostet n Tick weniger (235 Euro) und ist v.a. beim Schreiben sehr viel schneller. Allerdings ist das Teil leider noch nicht lieferbar (Kalenderwoche 12-14 wird angegeben als Lieferdatum).
So lange würd ich auf jeden Fall noch warten.

Der Rest liest sich aber doch sehr gut... Klar, so Details wie "anderer Kühler" oder "anderes NT" kann man immer tauschen, aber deine Auswahl is auch top :)

Viel Spaß mit dem Hammersystem! :)

ok Netzteil wurde nochmal geändert!
ich nehme eine Intel SSD weil ich mit OCZ schlechte erfahrungen gemacht habe! (lebensdauer)

der Rest sollte für ein rundes System passen nehme ich an!

Danke für eure Ratschläge!!

mfg

shadow1919 schrieb:
ich nehme eine Intel SSD weil ich mit OCZ schlechte erfahrungen gemacht habe! (lebensdauer)

Ich hab aber, was Service mit OCZ angeht, super Erfahrungen gemacht... hatte defekten DDR2 RAM, 25 Monate alt, eingeschickt. Gutschrift bekommen. (Ich habs an HoH.de geschickt, die an OCZ und jetzt bekomm ich eben die Gutschrift *g*).
Aber klar, die Intel is auch ne Top SSD - Schreibgeschwindigkeit is ja gar net sooo wichtig. Du schreibst da einmal dein Windows drauf, deine ganzen Programme, die du oft brauchst und das wars.

Also wie gesagt, super schönes System! Viel Spaß damit - den wirst du haben! :)

Zurück
Oben